rocketminers.de - Forum

Normale Version: Untergrund-Bauprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!

Aus meinen WoW-Zeiten wohnt immer noch dieses heimische Gefühl in mir, welches ich nach dem ersten Betreten von Ironforge, Undercity und ja, auch Blackrock Mountain in mir spürte. Etwas Großes unter Tage.

Aus diesem Grund möchte ich etwas derartiges auf dem Server aufbauen, in dieser Region (nope) und zwar hier,in der Perspektive hinter dieser komischen Plattform. Ich denke an ein ~500x500-Block Grundstück, das sollte eigentlich reichen 300x300-Block-Grundstück.
Ein großer Eingang in den Fels gehauen, mit einem breiten Abstieg hinab in die Tiefe welcher zum Bauprojekt führt. Das Gesamtprojekt stelle ich mir vom Aufbau her grob an Undercity orientiert vor, stilistisch soll es ähnlich Ironforge und Blackrock werden.

Vielleicht könnte sich freundlicherweise ein Supporter/Mod/Manager dazu äußern: Gibt es so etwas schon? Ist das Bauprojekt okay? Ist es zu groß für die Raketenbasis?

Des Weiteren suche ich natürlich auch Leute die daran mit bauen wollen, das Ganze darf gern ein Gemeinschaftsprojekt werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Hi crstn, oder Carsten?  Tongue

interessant hört sich das an. Großprojekte haben wir hier ja einige, und wenn ein paar Spieler mit machen, wird das sicher auch möglich sein es fertig zu bauen.
Vielleicht hast Du noch ein paar Bilder, denn ich persönlich kenne diese Bauten und Spiele nicht, würde es mir aber gerne mal ansehen.
Wenn Du mit so etwas dann Werbung dafür hier im Forum machst, finden sich bestimmt Bauinteressierte.

Also Bilder her und dann läuft das bestimmt =D

Lieben Gruß
undeadqueen | Caro
Carsten ist okay Smile

Danke für die Antwort!
Ich war so sehr in meinen Gedanken, dass mir nicht einfiel dass Leuten das eventuell unbekannt sein könnte.


Hier die Map von Undercity und Ironforge und ein paar Impressionen aus Ironforge und Blackrock. Es muss vom Aufbau her nicht exakt dem gleichen, aber einen konzentrischen Grundaufbau mag ich gern beibehalten. Es muss auch nicht unbedingt kreisförmig sein, eckig ist auch vollkommen in Ordnung.

Stilistisch sollte es etwas gedrungen werden, zum Zentrum des Projektes hin gern auch etwas ausladender.

Viele Grüße!
Ich würde beim ausheben helfen brauche ja sehr viel stein Big Grin
Cooooooool ich würde dir glaube helfen, könnte im fall sogar per split-screen Minecraft und WoW gleichzeitig spielen.

Wenn du einen Bauhelfer benötigst stehe ich dir gern zur Verfügung

P.S.: Ironforge und Blackrock gefallen mir eigendlich am besten, wegen lavastyle.

P.S.P.S.: Meine Baukünste kannst du hier erspähen:


Black-Castle Projekt:
https://map.rocketminers.de/survival/?wo...64&z=-2218

und hier mein Hauptwohnsitz:
https://map.rocketminers.de/survival/?wo...=64&z=-192
Hier ist das Guftprojekt interresant unter dem Friedhof Smile
Sehr schön!

Schreibt doch mal eure Account-Namen hier rein, da kann ich euch dem Gebiet hinzufügen Smile
Sarpamon
Noridius
bin schon gespannt wie viele leute sich da dann verlaufen Big Grin kam ja in UC zu genüge vor xD