rocketminers.de - Forum

Normale Version: __Bigboss__ Seine Vorstellung und die erste frage :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Bohnen 

Ja was soll ich gross sagen ich bin der marcel   unter den nickname  __Bigboss__  bekannt !! 
Bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von Berlin  , würde mich gern wieder  ne gemeinschaft anschliessen !
Kuck Rocketbeans  nun  schon ne weile und feier das crass!!
Was ihr hier nich so geiles macht war selber mal admin usw.von cod 2 servern  Smile
Auch egal ich alter sack bin ab heute wieder mit dabei  freu , muss das erstmal schecken  bin ja auch eher so einer wie hauke  ich bau  am liebsten  !!
Kann man den anfang ansich überspringen  ? ???
Bin vorhin mal aufn server gewessen  und  man muste irgendwie nen surival machen .
Kann mann das überspringen ich möchte echt nur bauen   ..........

l.g  euer Biggi
Willkommen aufm Server Wink
Leider muss jeder Spieler die Freischaltung abschließen. Sie dauert ja auch nicht lange, ist aber sowohl für uns als auch die neuen Spieler wichtig, da man so die wichtigsten Regeln kennen lernt.
https://rocketminers.de/anfaenger-guide/