rocketminers.de - Forum

Normale Version: Gruppen-Box ist weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Big Grin

Ich wollte mal fragen, wo denn diese Gruppen-Box abgeblieben ist, die sonst auf der rechten Seite ganz unten immer zu sehen war?!

Danke und Tschö Big Grin

Ano
Da die letzten Einträge dort fast 2 Monate alt waren, haben wir die vorläufig entfernt, einfach um die Seite etwas zu verschlanken und übersichtlicher zu gestalten.
Also die letzten Einträge, falls du die neusten meinst, waren nicht älter als eine Woche, da ich ja noch in der Gruppe eine Grundstücks-Angelegenheit besprochen hatte. Meinst du, dass einige Gruppen mehrere Monate inaktiv waren?

Finde ich aber schade, dass die Box weg ist, da man so immer sofort sehen konnte, ob wer in der Gruppe was geschrieben hat. Ich trauere hiermit offiziell der Gruppen-Box nach und stimme Trauergesang an (was sich so ähnlich anhört wie bei den Ewoks, als sie vor C3PO niederknien, um ihn anzubeten... aber nur so ähnlich!) ='(
Die Aktivitäten waren eben sau alt dort und daher schadet solch eine Anzeige mehr als das sie nutzt, da sie die Außenwirkung von Inaktivität bzw. "veraltet" erzeugt.
Der Joekultismus ist eine ehrenwerte Gruppe, die täglich aktiv am Servergeschehen teilnimmt und sich auch rege auf der Homepage austauscht. Ich kann verstehen, dass nicht alle Gruppen so ein Level an Aktivität bieten können Big Grin

Ist es möglich, dass man diese Box dynamisch einblendet? Also nur, wenn Aktivität stattfand?
Falls nicht, ist es möglich eine Benachrichtigung über neue Gruppenaktivitäten zu bekommen?
Klicke einfach auf Community oben im Menü und dann auf den Reiter "Meine Gruppen"
Na OK, dann klicke ich halt =P Aber nur unter Protest mache ich das so! *weitertrauer*

Danke, Ansu und Tetsu Smile
Also tatsache stimme da die Anzeige mit der Aktivität irgendwie nie...
Kann bestätigen, dass wir bei den Pinguinen auch aktiv waren, was man da am Rand gar nicht in der Box sehen konnte.
War immer sehr eigenartig, hat mich persönlich aber nie so sehr gestört.
Sind wir hier jetzt einer heißen Sache auf der Spur? War die Box evtl. falsch aktualisiert und sie wurde grundlos entfernt?

Ich kann ja auch bestätigen, dass die Pinguine sehr aktiv sind und es da auch oft was zu lesen gab Smile
Das war eine Box unter der Überschrift "Neue Gruppen". Dort wurde höchstens 1x im Monat eine Gruppe gegründet. Das Kästchen war einfach überflüssig und zeigte nur wie inaktiv die Gruppenerstellung war Wink

Ihr könnt ja weiterhin innerhalb der Gruppen organisieren, aber das ändert nichts auf der Startseite.
(11.03.2016, 16:27)Romric schrieb: [ -> ]Ihr könnt ja weiterhin innerhalb der Gruppen organisieren

Du bist nicht unser richtiger Daddy, du hast uns gar nichts zu sagen! Tongue
(11.03.2016, 16:27)Romric schrieb: [ -> ]Das war eine Box unter der Überschrift "Neue Gruppen". Dort wurde höchstens 1x im Monat eine Gruppe gegründet. Das Kästchen war einfach überflüssig und zeigte nur wie inaktiv die Gruppenerstellung war Wink

Ihr könnt ja weiterhin innerhalb der Gruppen organisieren, aber das ändert nichts auf der Startseite.

War die Box nicht in 3 Kategorien unterteilt? Neu, aktiv und beliebt? Die Kategorie "neu" hätte man ja entfernen können? Ich will auch mit meinem Gelaber nicht auf die Füße treten, das wisst ihr hoffentlich. Ich akzeptiere die Entscheidung halbwegs xD