rocketminers.de - Forum

Normale Version: Servus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Kuschlwuschl19 und bin stolze 20 Jahre alt. Ich bin nun seit gefühlten 20-30 Stunden auf diesem Server, und es werden hoffentlich noch mehr. Ich baue mit Vorliebe große Bäume mit Gesichtern und großen Nasen, und da ich anderen Menschen sehr vertraue sind davon auch die meisten nicht protektet. Ich mache leidenschaftlich gerne Werbung für Flowercity auch wenn da, ich zittiere jetzt mal einen Supporter: "wirklich keine Sau hin will".

Ich freu mich hier weiter bauen zu dürfen...vielleicht trifft man sich mal

PS: In Flowercity ist noch Platz

Liebe grüße 
Kuschlwuschl19
Willkommen bei uns Smile Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist, sich seine Bauwerke nicht sichern zu lassen ^^
Sichern ist Willkommen! 

Ja, sichern ist immer eine gute Sache xD Es gibt immer böse Spieler, die das ausnutzen.