rocketminers.de - Forum

Normale Version: Black´s Zwillingsturm-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitbewohner

ich habe vor am Standort: 986,65,-177 (Oststadt) ein Zwillingsturm-Projekt fertig zustellen.
Hauptbaumaterial wird Polierter Andresit sein, Fensterfarbe muss ich mal schaun was am besten passt.
Die Türme werden ca. 15-20 Stockwerke umfassen (jenachdem wie oft ich falle -.-)
Desweiteren werden die Türme frei begehbar sein für alle, bis auf die Keller Geschosse, die werde ich für meine Zwecke herrichten.

Zwischen den Türmen wird es einen Brunnen und Sitzgelegenheiten zum abhängen geben.
Im 10ten Obergeschoss wird es eine Verbindungsbrücke geben.
Die Türme werden alle 4 Stockwerke einen Aussichtsabsatz haben und Turm 1 bekommt noch eine Antenne auf sein Dach

Ich habe bereits mit dem Fundament von Turm 1 begonnen.
Von der Beobachtungs Plattform die ich bei 986,65,-175 angelegt habe, kann es noch gut überschauen werden.

Ich wede alles grün um die Türme halten und die gefällten Bäume wieder Pflanzen.
Wenn das Projekt abgeschlossen ist werde ich es an das hiesige Straßennetz anbinden um es der Öffendlichkeit freigeben.

Für Anregungen was die Innenrichtung betrifft, bin ich für Vorschläge offen. Bis jetzt hab ich nur die Aussenansicht im Kopf.

So long, Steve aka Noridius Black


PS: Für Fallschäden wärend der Bauphase wird keine Haftung übernommen. Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr!!