rocketminers.de - Forum

Normale Version: Party um 9 in meiner Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 15.01 um 21 Uhr bei mir in meiner Bar eine kleine Eröffnungsparty für alle gratis
Vorsichtiger Hinweis: am heutigen Tag ist das glaub ich nicht die beste Idee, ich könnte mir vorstellen, das heute viele den Gebohnstag gucken werden Smile
(15.01.2016, 17:10)Luinaear schrieb: [ -> ]Vorsichtiger Hinweis: am heutigen Tag ist das glaub ich nicht die beste Idee, ich könnte mir vorstellen, das heute viele den Gebohnstag gucken werden Smile

Stimme ich zu Big Grin Wir haben da sogar einen Beitrag Smile
Okay,wusste ich nicht muss ich dann woll morgen nochmal machen
Aber schöne Bar , durfte schon einen Blick hinein werfen!

Es gibt sogar Guinness!


Cool