rocketminers.de - Forum

Normale Version: Planeten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der verrückte Planet der Raketenbrausealiens wird nun von Tetsuro erstellt... Smile
Endor

Ich will Endor bauen. Mit vielen Bäumen und Baumhäusern und Ewoks!?
(15.01.2016, 14:33)Romric schrieb: [ -> ]Der verrückte Planet der Raketenbrausealiens wird nun von Tetsuro erstellt... Smile

Äh huch? Der Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, aber heißt das, Tetsu hat den Planeten selbst gebaut?
(22.01.2016, 21:22)Krankomat schrieb: [ -> ]
(15.01.2016, 14:33)Romric schrieb: [ -> ]Der verrückte Planet der Raketenbrausealiens wird nun von Tetsuro erstellt... Smile

Äh huch? Der Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, aber heißt das, Tetsu hat den Planeten selbst gebaut?

Wir brauchen erstmal einen passenden Untergrund, damit wir den Planeten gestalten können Big Grin Wie bei der Winterwelt.
Achso, dann ist alles geklärt Big Grin
Ein Käsemond?
Fände ich irgendwie Witzig Smile
ich fände nen Borderlands artigen Planeten interessant Wink bzw Endzeit ^^ Ruinen von häusern, das meiste wüste und canyon, alles iwie im A*** usw Big Grin
Was ist aus den Planeten geworden?
Entstehen die schon irgendwo?
(04.05.2016, 08:03)mah1987 schrieb: [ -> ]Was ist aus den Planeten geworden?
Entstehen die schon irgendwo?
Scheinbar nicht, aber dafür bräuchte man evtl. eine eigene Map, damit es besser aussieht. Gab früher mal ein Shpere-Plugin mit dem autom. Sphären erstellt wurden auf einer Map, das war lustig. Big Grin
Die Raketenbrause-Welt wurde bereits zum bebauen erstellt. Durch Haukes Rücktritt wurde das Projekt jedoch erstmal nicht eröffnet.
Seiten: 1 2