rocketminers.de - Forum

Normale Version: Übertragung von Grundstücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich nicht den Chat mit dieser Etwas längeren Frage  vollschreiben will, stell ich sie lieber mal hier.

 Ich habe damals noch zu Giga-Zeiten begonnen in little Roma mir eine kleine Stadt zu bauen, sowie mehrere Shops eröffnet (Alviss-,GTC-Mall, Mallorca). Damals hieß ich noch MinecraftPlayL.  Damals hab ich auch noch meinen 2-Account für meine Grundstücke autorisiert. Dann hieß  es der Giga-Minecraft-Server würde einen Neustart als RocketMiners machen. Ich habe leider den Kontext falsch verstanden und  dachte die Welten würden alle Gelöscht. Blush  Deswegen habe ich meine beiden Accounts umbenannt ( zu MrMoriarty) , bzw. den ersten Stillgelegt aus Sicherheitsgründen. Jetzt bin ich wieder mal auf den Server gegangen und hab festgestellt, dass die Welten noch exestieren. Angel

Nun zu Frage, ist es  bitte möglich diese Grundstücke wieder auf mich zu übertragen. Um zu beweisen, dass es wirklich meine damaligen Grundstücke waren, kann ich gerne Auskunft über die Einrichtung hinter den geschützten Türen machen.

Falls dies nicht möglich ist, bitte ich darum nach Ablauf der 3-Monate Frist (ich hoffe die  §7.2 gilt in little Roma) statt der Zerstörung meiner Gebäude, diese wieder zu erhalten,


Entschuldigt bitte diesen langen Text, aber ich wollte den Fall deutlich erläutern.  Smile

LG

MrMoriarty
Willkommen zurück! Smile
Das dürfte kein Problem darstellen. Erstell einfach ein Ticket (mit /t c Text), wenn du das nächste Mal auf dem Server bist, damit sich ein Teammitglied darum kümmert.
Ich heiße dich auch wieder bei uns Willkommen! Big Grin

Kopfstimme

Dich kenne ich noch! Big Grin
Habe dir damals den Shop leergeräumt. XD
Willkommen zurück!
Willkommen zurück - unbekannterweise. ^^