rocketminers.de - Forum

Normale Version: Lob für die neue Befehlsübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jukka1989

Hallo,

Ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neu gestaltete Übersicht der Befehle.  [ https://rocketminers.de/befehle/ ]
Die neue Gestaltung mit den Reitern finde ich wirklich übersichtlich und man findet die Befehle leichter. 

Also in diesem Sinne:  Lob!

o7Mizu

Dem kann ich Jukka auch voll und ganz zustimmen, es sieht jetzt wirklich schön und übersichtlich aus.
Man muss nicht mehr ewig runter scrollen um zu schauen, in welcher Situation/an welchem Ort man welchen Befehl wie schreiben muss.

Sehr toll!

Jukka1989

mir ist nur gerade aufgefallen, das der Befehl    "/ptime → Ändert deine Tageszeit (z. B. day oder night)" nichts bewirkt  Tongue
(08.12.2015, 16:34)Jukka1989 schrieb: [ -> ]mir ist nur gerade aufgefallen, das der Befehl    "/ptime → Ändert deine Tageszeit (z. B. day oder night)" nichts bewirkt  Tongue

Der Befehl gilt nur für die Creative-Welt - nicht jedoch für die anderen Creative-Projekte.

Jukka1989

ja dass dachte ich mir, aber auch dort funktioniert es bei mir nicht...  oder ich bin einfach zu doof  Tongue

Es kommt nur der Kommentar: "Die Zeit für Jukka1989 ist normal und entspricht der Serverzeit."
Kann also keinen Einfluss auf die Zeit nehmen.

o7Mizu

Also bei mir funktioniert der Befehl /ptime day und /ptime night in der Creative-Welt einwandfrei.

Jukka1989

Dodgy  dann liegt es an mir...     mit dem Zusatz "day" oder "night" komme ich bestimmt weiter Tongue

*schäm*