rocketminers.de - Forum

Normale Version: Schallplatten: Strad, Stal und Wait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben, suche ich  die Schalplatten: Strad, Stal und Wait

Würde 5 Smaragde pro Platte geben.
Damals hatte ich noch 20 je Platte gezahlt... o.O
Inflation? Wink Man kann ja ein Gegenangebot machen Big Grin
(04.12.2015, 19:05)aspiro schrieb: [ -> ]Inflation? Wink Man kann ja ein Gegenangebot machen Big Grin

Wenn Inflation herrschen würde, müsstest du NOCH mehr bezahlen aspi...
Stal und Strad hab ich. Für 12 Smaras bekommste beide.
(05.12.2015, 01:17)johnconnor008 schrieb: [ -> ]Stal und Strad hab ich. Für 12 Smaras bekommste beide.

Deal!
Servus,
ich hab C418-Wait, für 6 Smaras is der Deal klar.

Gruß
(08.12.2015, 19:52)SAINT77 schrieb: [ -> ]Servus,
ich hab C418-Wait, für 6 Smaras is der Deal klar.

Gruß
Nein, Danke.
Zu teuer oder hast du sie schon?
Hab jetzt alle Big Grin
Nice! Wann lädst mal zum Musikhören ein?
Emm. Naja. Die Party war schon. Sorry.
Waaaaas?!

Ich bin enttäuscht von dir. Menschlich.
Just do it!

Und bitte macht keine Drecksarbeit für aspi von wegen jemandem heimlich was in eine Kiste packen...
Seiten: 1 2