rocketminers.de - Forum

Normale Version: BUG Webseite | Gruppenformular
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,

Joe und ich können gerade nicht in unsere Gruppe "Joekultismus" posten.
Die Buttons fehlen einfach. Parallel habe ich die Fehlermeldung "jQuery is not defined" in Zeile 13 Wink

Grüße
Mah
I'm on it! Smile
Scheint sich ja nicht nur auf die Gruppe zu beziehen...einen normalen Beitrag kann man gar nciht mehr posten...erst, wenn z. B. ein Bild dabei ist ^^
Was macht den der Stand hier?
Ich kümmer mich drum. Ich denke auch hier ist ein gewisses Plugin verantwortlich. Wann genau ein Change stattfinden wird ist noch nciht besprochen. Ihr werdet aber informiert.
So der Bug ist endlich behoben! Wenn jemandem noch kein Button angezeigt wird, dann leert bitte den Cache und ladet die Seite neu mit STRG + F5! Danke =)