rocketminers.de - Forum

Normale Version: OxNoX stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Mitmenschen und Mitmenschinnen!

Einige kennen mich schon als den "Melonentypen" oder den Menschen mit der markanten Stimme. Für all jene, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz einmal vor.

Ich bin OxNoX, 20 Jahre alt und Spiele auf dem Server seit dem er unter der Flagge der Rocketminers läuft. Minecraft an sich spiele ich seit der Alpha.


Wenn ihr ein Bauwerk aus Melonen seht, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit von mir; ich baue gerne mit Melonen.
Abgesehen von Melonenhäusern probiere ich mich hin und wieder mal an Voxelart und Skulpturen.

Das war genug fürs erste. Man sieht sich auf dem Server! Smile

Gruß

OXNoX
Der Melonen-Mann! Haiii! <3
soso sehr interessant
Melonen sind uncool, nur Kürbisse sind gut!!!! ^^
Hi
Willkommen auch im Forum Smile

Deine Stimme wurde mir auch schonmal empfohlen und als Lockmittel eingesetzt, um mal aufm TS vorbeizuschauen ^^
Haiii ox!
Willkommen! Smile
Hallo und weiterhin viel Spaß mit Melonen Big Grin