Nabend. Ich möchte mal wieder nach langer Zeit bisschen zocken, aber leider komme ich nicht auf den Server. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir einer helfen? Vielen Dank
![[Bild: cant-join-server-version-1-21-1-java-v0-...339742d2aa]](https://preview.redd.it/cant-join-server-version-1-21-1-java-v0-vxxhl8s6v8if1.png?width=1080&crop=smart&auto=webp&s=29eb0c815aed9569190739a6bef071339742d2aa)
huhu,
wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass gestern den ganzen Tag über noch mehr Leute Probleme hatten sich mit dem Server zu verbinden, z.b. LittleMissFortune, vielleicht hilft das da bei der Fehlersuche, wenn man da mal die Logs vergleicht.
Grüße
Hobbes
ich habe das problem schon seit dem wochenende. kann auch sein das ich wieder freigeschaltet werden muss weil ich bestimmt 2 jahre oder mehr nicht on war
Mit der Freischaltung hat das nichts zun tun. Das lag am ItemUpdate in der 1.20. Da hat unser Inventar-Plugin etwas Probleme mit.
Teste mal ob du jetzt wieder joinen kannst, wenn nicht sag gern bescheid am besten mit der Uhrzeit wann du es versuchst hast.