rocketminers.de - Forum

Normale Version: Thy stellt sich dann auch mal vor =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
nachdem wir (Layraa und ich, Thylraz90) nun schon mehr als 4Monate auf dem Server sind, dachte ich mir, ich stell mich dann auch mal vor.

Ich bin noch 29 und zugezogener Franke/Bayer.
Da streiten sich die Ureinwohner Bayerns noch etwas.

Minecraft spiele ich nun seit ca 4 Jahren. Anfangs war es ehr unregelmäßig. Seit März 2020 ist es dann etwas aktiver geworden. Wir haben uns dann mal nach Servern umgeschaut und sind mal wieder hier gelandet. Ja richtig… mal wieder xD . Wir waren 2016 schon einmal hier, sind dann aber wieder von Minecraft abgekommen^^
 Auf den Server sind wir durch RBTV gekommen. Die PnPs von Hauke und Florentin sind einfach der Hammer. Würde gern mehr von RBTV schauen, aber dazu fehlt einfach die Zeit. Arbeiten und solche Sachen.

Um Ostern 2020 rum sind wir dann aktiv hier auf dem Server angekommen und worden herzlich aufgenommen =). Seit Juli 2020 sind wir im Eventteam des Servers und geben dort unser bestes.
Joa ansonsten lernt mich einfach kennen =) ich beiße nicht xD
 
Grüße
Euer Thylraz90
Huhu Thyl, willkommen bei den Chaotenbohnen Wink
Ich hoffe, dass du noch lange bei uns mitmachst und wir noch viel zusammen bauen!  Big Grin

Grüße
Ano
Huhu und willkommen Big Grin