rocketminers.de - Forum

Normale Version: Wichteln 2019 – Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier könnt ihr euch zum diesjährigen Wichteln anmelden. Tragt in eurer Antwort bitte unbedingt euren Spielernamen ein.
Alle Infos zu diesem und den anderen Events gibt es hier:
https://rocketminers.de/10294-weihnachte...ketminers/
Bin dabei Gronkhbonko
Ich möchte bitte ebenfalls mitmachen =]

Mein IGN lautet Anothep
Bin dabei.
bin dabei
Möchte auch mitmachen.
Ich mag auch mitmachen Smile
Bin dabei. Nur wie könnte mein Spielername nur lauten. Ich glaub, ich hab ihn vergessen....
Ich mach auch mit,
IGN: Luinaear
Moin,

ich bin auch wieder dieses Jahr dabei.

Gruß Drongnar
Bin auch am Start
(02.12.2019, 23:11)johnconnor008 schrieb: [ -> ]Bin auch am Start

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass in deinem Post der Link fehlt? xD
Würde mich freuen jemand anderen zu beglücken.  Angel

Coolbox1
Wichtige Mitteilung:
Die Wichtelkisten müssen leider bei einem Moderator abgegeben werden, da die Trichter nicht funktionieren. Falls ihr im Laufe des Tages schon eine Kiste eingeworfen habt, meldet euch bei mir.
Moin,

da ich vermutlich heute nicht mehr auf den Server komme,
wenn dann erst nach 23:00, müsste ein Mod meine Wichtelkiste abholen.
Sie steht bei Koords:  411 65  -745.
Kiste ist beschriftet, frankiert und vollgepackt.

Gruß der Schneevater

Ok, hat sich erledigt.
Seiten: 1 2