rocketminers.de - Forum

Normale Version: hi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
i bims 1 gersti hab auch mal den loginknopp gefunden schon ein weilchen aufm server dachte ich probiers nomma mit dem forum und auf einmal gehts
Willkommen 1 gersti! Smile
Auch von mir ein herzliches "Willkommen auf dem Server". Viel Spaß beim Klötzchen stapeln, sammeln und tauschen Big Grin
Hallo Gerstüüü!

Willkommen auf dem Server. Schön, dass du uns so viel über dich erzählt hast =]

Hab viel Spaß bei uns!

Ano
Hy Gerstivote.

viel Spaß weiterhin Smile
willkommen gersti :-)
Grüßgott, wie die komischen Leute im Süden sagen.
R.I.P Forum Gesti ist da  Tongue
Hi Gersti willkommen auf dem Server xD und toll das du es geschafft hast dich hier vorzustellen ich hab 1Jahr gebraucht xD