rocketminers.de - Forum

Normale Version: Fehler beim Connecten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich wollte mal wieder auf dem Server vorbeischauen. Klappt aber leider nicht, obwohl ich meines Wissen die richtige Version habe (1.12.2 Release).

Fehlermeldung lautet:


Zitat:io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no further information


Das komische ist, dass ich auf einen anderen Server, der auch auf 1.12.2 läuft, problemlos connecten kann. Alles, was ich zur Fehlermeldung online finden konnte war wenig hilfreich, da es meistens lokale Server betraf oder derjenige keinem einzigen Server joinen konnte.
Wann wolltest du Joinen?
Ich habe hier im Log leider keine Verbindungsversuche von "Merdon"
Hast du die richtige Adresse drin stehen? rocketminers.de
(10.12.2018, 21:47)mah1987 schrieb: [ -> ]Wann wolltest du Joinen?
Ich habe hier im Log leider keine Verbindungsversuche von "Merdon"
Hast du die richtige Adresse drin stehen? rocketminers.de

Die letzten Minuten mehrfach.

Ja. Weder über mein Bookmark als auch per Direct Connect komm ich nicht drauf. Das Bookmark hat das letzte Mal auch noch problemlos funktioniert, auch wenn das zugegebenermaßen schon einige Monate her ist.

Edit: Bisher erfolglos probiert: Minecraft neustarten, PC neustarten, Minecraft neuinstallieren, Java neuinstallieren, DNS Cache flushen...
Genau die Meldung hatte ich auch schon, ging dann plötzlich am nächsten Tag einfach von alleine wieder.
Also ich würde Vorschlagen, dass du es morgen nochmal versuchst.
So sollte dein Servereintrag aussehen:
[attachment=3107]
Der Eintrag stimmt soweit auch überein. Joinen klappt leider trotzdem nicht.
probier mal mc.rocketminers.de
(11.12.2018, 21:24)mah1987 schrieb: [ -> ]probier mal mc.rocketminers.de

Das hat geholfen, vielen Dank! Smile