rocketminers.de - Forum

Normale Version: Code-Suche Ostern 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lol Shy Rolleyes
hab eins
So, dann schauen wir mal:

[attachment=2990]

Ist aus der Mall, das ist sicher leicht =( Weil ihr alle die Mall nicht mehr respektiert und sie für euch keinen Wert mehr hat!!!
War der erste Code, den ich versteckt hatte. Tongue
Und ja, der ist mega einfach.^^
(21.03.2018, 19:59)Anothep schrieb: [ -> ]So, dann schauen wir mal:



Ist aus der Mall, das ist sicher leicht =( Weil ihr alle die Mall nicht mehr respektiert und sie für euch keinen Wert mehr hat!!!

Moment, also so kannst du das nicht sagen ja! Ich Springe da regelmäßig rum!
[attachment=2991]
Mal schauen obs was mit dem Bildhochladen wird...
Näher kam ich nicht ran :c
Hoffe ich bin noch zeitlich im Rahmen Smile
Knapp, aber ja. Smile
Ich schließe nun den Thread. In Kürze gibt es die Auflösung der verbleibenden vier Code-Schilder. Smile
(19.03.2018, 21:21)Dijaboro schrieb: [ -> ]hab eins

Leider hatte ich Flos Beitrag übersehen, sodass Ceanly den Code nochmal eingereicht hatte. Da das natürlich nur meine Schuld ist, werden beide mit derselben Preiskiste belohnt. Sorry!
Seiten: 1 2