rocketminers.de - Forum

Normale Version: Anmeldung Witherinsel Event
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Witherinsel sucht Dich

Am Mittwoch und Donnerstag der kommenden Woche, also am 20. und 21. September, wird ab 18 Uhr im Twitch-Stream von Bonjwa, das Witherinsel-Event stattfinden.


Sei dabei von Dienstag bis Donnerstagabend mit einen Minecraftaccount.

Anmeldung bis Montag Abend 20 Uhr hier im Rocketminers-Forum oder bei Neandi über Twitch.

Am Dienstag ist ab 20 Uhr eine Einweisungsbesprechung. In welchem Sprachchat, wird noch bekannt gegeben.
hallo, bin dabei als wilder Smile
Moin Moin,

melde mich als störrischer Hafenarbeiter.

*grumel*
das wird super Big Grin
ich wäre auch dabei :-)
Ich möchte auch ein Innsmouther Hafenarbeiter sein, wie Drong. ^^
Wär auch gern dabei als irischer Wildling  Smile
Ich wäre auch gerne (halb)nackt und mit Bogen bewaffnet spielen
Hier,ick mach och mit.Ich nehme dann einfach auch gleich Auf!!! Dann habe ich schon eine kleine Let's Witherinsel beiedel Video Reihe^^
Ich wäre auch dabei, welche Rolle is mir da sogar egal^^
Ich wäre auch dabei, als Kolonist.
Am liebsten als sehr, sehr, sehr! motivierter Kolonist, der Negatives gerne mal schnell vorsichtshalber vergisst.
Wäre auch dabei, fülle auch Rollen auf wenn nötig Smile
am liebsten wäre ich aber ein wildling.
Ich würde auch gerne mitmachen!
Ich wäre wohl auch gerne dabei ?
Anmeldungen

  1. P90R3
  2. desi17216:37 : Wenn ihr wen braucht ich wäre dabei. Halbnackt und mit Bogen klingt überzeugend Kreygasm
  3. KiwiZero16:38 : trag mich auch mal vorläufig ein
  4. Springare16:44 : Heyho, würde auch Interesse zeigen
  5. wwwkewecomde
  6. eoc203
  7. Drongnar :melde mich als störrischer Hafenarbeiter
  8. Inn0x_st : hi, ich hätte bock auf kolonie-Bewohner
  9. andy_flow : hi ich hätte auch bock
  10. Bin_Entzückt : Ist auch dabei
  11. Dimrah: Ich möchte auch ein Innsmouther Hafenarbeiter sein, wie Drong. 
  12. SAINT77: Wär auch gern dabei als irischer Wildling
  13. MarcChris: Ich wäre auch gerne (halb)nackt und mit Bogen bewaffnet spielen
  14. MadameMim: Hier,ick mach och mit.Ich nehme dann einfach auch gleich Auf!!! Dann habe ich schon eine kleine Let's Witherinsel beiedel Video Reihe^^ 
  15. Ansuil: Ich wäre auch dabei, welche Rolle is mir da sogar egal^^ 
  16. Asterix0011: Ich wäre auch dabei, als Kolonist. Am liebsten als sehr, sehr, sehr! motivierter Kolonist, der Negatives gerne mal schnell vorsichtshalber vergisst.
  17. Chriz_Games: Hallooo zusammen, ich wäre auch dabei - nach Ewigkeiten mal wieder! Übernehme gerne eine Rolle als Kolonialeinwohner der Hafensiedlung. Haben wir die Wahl, welchen Beruf wir ausüben dürfen?
  18. Frozenfreak: Wäre auch dabei, fülle auch Rollen auf wenn nötig. Am liebsten wäre ich aber ein Wildling.
  19. Helmi87: Ich würde auch gerne mitmachen!
  20. Dn3 : Ich wäre wohl auch gerne dabei ?
  21. Name
Seiten: 1 2