rocketminers.de - Forum

Normale Version: JustBliss - Auf gute Nachbarschaft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

Wie hier im Forum hatte Ich mich zu Beginn als Nahzghul angemeldet, bin aber jetzt ingame unter "JustBliss" zu finden! Nennt mich einfach nur Bliss.

Ich hab Minecraft über die Jahre hinweg immer mal wieder gespielt, wenn ein Freund einen Server aufgemacht hat. 

Das dies aber nicht mehr der Fall ist, hat Minecraft gute 18Monate geruht. Über RBTV bin Ich auf euch gestoßen und Hab super viel Spaß mit dieser netten Community! 

Ich freu mich auf die Projekte mit euch und allgemein was man noch so erleben kann!

Über mich selbst schnell: Student, Mitte ende zwanziger, Gamer, Mag alles was man lesen kann (Buch, Manga, etc), was man gucken kann (Filme, Serien, Anime, etc) und Musik. Allroundtalent Big Grin

Mein Humor ist omnipotent. Ich mache witze über alles und lache über alles.

So, Bis dann!

gruß,
Bliss
Willkommen und viel Spaß! Big Grin
Willkommen! Smile

https://board.rocketminers.de/usercp.php...changename

Da kannst du deinen Benutzernamen ändern. Wink
(02.10.2015, 22:10)johnconnor008 schrieb: [ -> ]Willkommen! Smile

https://board.rocketminers.de/usercp.php...changename

Da kannst du deinen Benutzernamen ändern. Wink

Danach hab ich gesucht! Jedoch 
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
  1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.

  2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.

  3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

  4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Wechsel oben links zum Benutzer-CP, dann müsste die Einstellung zum Ändern des Benutzernamens links in der Navigationsleiste sein.
Willkommen Bliss Smile
(03.10.2015, 00:33)johnconnor008 schrieb: [ -> ]Wechsel oben links zum Benutzer-CP, dann müsste die Einstellung zum Ändern des Benutzernamens links in der Navigationsleiste sein.

Ich kann, PW, Email und Avatar ändern. Mehr leider nicht :/. zur not melde Ich mich neu an Big Grin