rocketminers.de - Forum

Normale Version: Moin , jetzt bin ich Dran :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin 

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen , wer ich eigentlich so bin Big Grin

Mein Name ist Lars , 18 Jahre jung und heiße Lawi1999 auf dem Server. Ich bin offen , Hilfsbereit und ein Schussel , also fals jemand meine Hilfe braucht ,
sag bescheid Big Grin

Ich habe leider noch nicht viel Ahnung von all den Regeln etc. aber ich versuche trozedem meinen Spaß hier zu haben 

In diesem Sinne , Glück auf Big Grin

LG Lars
Grüße

den Spaß wirst du haben *muhahahaha*

man sieht sich
Hi,

hier bist Du richtig, bei uns fühlen sich die Schussel wohl, hier dürfen sie failen und vor sich hin dilettieren Big Grin 


Willkommen!
Herzlich wilkommen auf dem Server!
Hey willkommen auf dem Server Lawi1999,

hier gibt es ganz viel #Schusselliebe da sei Dir sicher Tongue 

Viel Spaß mit uns und bei Fragen helfen alle gern

LG undeadqueen | Caro
Willkommen, ich bin auch manchmal ein kleiner Schussel wenn ich zum Beispiel vergesse wo ich mein Knochen zuletzt vergraben habe...