rocketminers.de - Forum

Normale Version: Wer hat das gebaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihr alle,

Ich habe mal eine Frage an Euch, weiß jemand wer das gebaut hat?

Steht in der Creative Welt.

Danke für Eure Hilfe Smile Heart
Ich hab den Namen leider vergessen. Sind die Schilder mit den Namen nicht mehr da?
Nein, deswegen frage ich. Auch die automatisierten Schilder sind nicht dort Wink
Ich bin beeindruckt. Das im Survival zu haben wäre noch schöner. :O
Habt ihr rausgefunden, wer es gebaut hat? Denn das Namensschild ist zumindest jetzt dran Smile
Ein Namensschild? oder das GS, die sind ja mit Namen ? Ich weiß es jedenfalls immer noch nicht ^^
Da ist doch das automatisch generierte Schild, also müsste diese Person es gebaut haben Big Grin

[attachment=2283]
Das war beim ersten erstellen der Welt mit den Nummern noch nicht da- Danke ich schau mal.