rocketminers.de - Forum

Normale Version: Ein Vampir auch bei Tage hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen,Mittag,Abend oder gegebenenfalls Nacht (wann es gelesen wird).
Ich bin auch schon bald 1 Jahr auf Rocketminers und seit etwas längerem auch im Forum und habe es etwas herrausgeschoben diesen Beitrag zuschreiben^^..
Dann stell ich mich jetzt aber ersteinmal vor: Ich heiße Christoph (rl) für euch besser bekannt als Raistlin2001 und wer hätte es gedacht 15 Jahre alt Big Grin .
Ich spiele mittlerweile seit Januar letzten Jahres mc und habe schon so einige Server abgegrast wovon ich aber nur mit zeierlei wirklich zufrieden war...
Der 1. wurde leider geschlossen... und der 2. ist natürlich.. Rocketminers! Nette Leute und nette Atmosphäre was will man mehr (=?
Eigentlich ging es ja darum mich vorzustellen also mache ich mal weiter^^..
Abgesehen von Mc habe ich mich durch sämtliche Pokemon und snes Spiele durchgespielt, habe daraufhin irgendwann solche Dinge die Diablo(1,2,3), Darksiders und vorallem Castle Vania für mich entdeckt.Zwischendrin kam auch Lol und ähnliches dran was ich eher selten gespeitl ahbe bis mein Pc mir dann sagte:"Ne, das darfst du nicht spielen"(mehr oder weniger).
Aber trotzdem würde ich wohl einen Gameboy mit einem Pokemonspiel in vielerlei Hinsicht wahrscheinlich bevorzugen. Zwischenzeitlich übe ich mich im Zeichnen und bin zumindest um eingies besser als am Anfang, auch wenn ich noch nicht umbedingt perfekt bin.(Natürlich konzentrier ich mich aber hauptsächlich auf die Schule) "Streber!" jaja...
Wie auch immer, jedenfalls fällt mir grade spontan nichts mehr wissenswertes ein weswegen ich nicht weiter störe Wink .

Mfg. wünscht Graf RAstula (sorry angewohnheit^^..) Raistlin2001 natürlich.. noch einen schönen Tag und bis ev. später auf Rocketminers, oder auch einmal in einem anderem Spiel.

Ps: Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich manche Späße Witze insider oder ähnliches aufgrund meines Alters oder Unwissenheit darüber nicht verstehe..., wie es schon so oft der Fall war^^.
Dann bist du hiermit offiziell herzlich Willkommen bei den Rocketminers Big Grin

Hast du deine Zeichnungen auch veröffentlicht, oder übst du nur für dich? Wink
(18.08.2016, 10:50)Krankomat schrieb: [ -> ]Dann bist du hiermit offiziell herzlich Willkommen bei den Rocketminers Big Grin

Hast du deine Zeichnungen auch veröffentlicht, oder übst du nur für dich? Wink

Veröffentlicht eher weniger ich tausche mich nur mit der ein oder anderen Person darüber aus^^..
Aber ich kann ja in mein Pb später mal meine aktuelle Zeichnung von meinem Char aus Wow reinstellen Big Grin .
Hallo Raistlin   Smile
Was machst du eigentlich so, jetzt wo's kein tägliches Rätsel mehr gibt? Tongue
Hi Magic Smile  .
Naja was macht man schon... sterben an Creepern.. sterben an Skelettpferden.. ertrinken bei dem Versuch etwas sinvolles zu machen Tongue  .
Nein im Ernst: Ich bin viel im Kreis gelaufen, woltle jetzt aber versuchen mal den Teil vom Meegr meines Gs´s zu bebauen. Falls deine Frage sic hauf mc bezogen hat^^.
Hey ho Raistlin,
super Text da oben ^^- also nochmal offiziell im Forum willkommen und weiterhin viel Spaß mit der ganzen Truppe.
Wenn Du Langeweile hast dann ab zur Messehalle die con weiterbauen.

LG Caro|undeadqueen
Danke, mit der Halle mal gucken (;.
(Erstmal die News komplett lesen anstelle nur halb^^..)
haaaiii kleiner Vampi! (klingt süßer als vampir.. ich hab ne vampirphobie.)

gut dass du es auch endlich ins forum geschafft hast =)
Danke shy Smile .
Aber wiso eine Vampirphobie Undecided ?
Dann she mich halt als etaws menschlichere Fledermaus an falls das hilft^^.
Notfalls habe ich auch noch diverse Pokemon Spitznamen  Tongue .
Gut! fledermausis gehen in ordnung..
und kein plan.. ich verkrafte vampire einfach net -.-'
Zumindest brauchst dir um eines keine Sorgen machen.
Ich beiße nicht Tongue .
das sagen alle Vampire!
Echt?
ICh bin bis jetzt noch nei einem begegnet der das gesagt hat und den ich nicht... *Hust*
Wie auch immer also das hatte ich bis jetzt noch nicht.
Aber ich bin ein ehrlicher Vampir Angel .
Also mach dir keine Sorgen^^.
Wenn ich bei wem nachts auftauchen sollte,am Fenster... frage ich ev. nach ner Tasse Zucker oder ähnlichem Tongue .
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum kleiner Vampi Big Grin
Danke danke Shy  .
Ich bin nicht klein! Also naja schon.. im Vergleich..
Außerdem ist 15 ja noch nicht wirklich alt... und z.b noch ähm...
Warum argumentier ich grade gegen meine Beschwerde...*seufz*?
Naja egal, danke sehr und werde ich absofort öfters mit Vampi angesprochen^^..?
Dann würde ich mich schonmal drauf einstellen damit ich das dann auch nicht überlese wenn ich so genannt werde (;.

Mfg. Raistlin2001

(und gute Nacht an die die mittlerweile schon Schlafen, jetzt wo ich den Beitrag schreibe ists ja schon recht spät^^)
Seiten: 1 2