rocketminers.de - Forum

Normale Version: Großes Burgfundament
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Ich will meine angefangene Burg verkaufen! Ich hab sie angefangen als der Server grade auf RocketMiners umgestellt wurde, 
da ich allerdings lieber an einem anderen Projekt weitergearbeitet habe und jetzt meinen Baustil ein wenig geändert hab, will ich die Burg samt Grundstück verkaufen.

PS:Bis auf die paar Geister die dort ihr unwesen treiben und die bisher ungeklärten Morde ist dort alles super Tongue
1 Smara
Biete 5 Smaragde
Wo steht den das Fundament , würde es mir gerne mal angucken um dann ein Angebot zu unterbreiten.
6 Smara
(19.06.2016, 18:58)Snoswy schrieb: [ -> ]Hallo zusammen

Ich will meine angefangene Burg verkaufen! Ich hab sie angefangen als der Server grade auf RocketMiners umgestellt wurde, 
da ich allerdings lieber an einem anderen Projekt weitergearbeitet habe und jetzt meinen Baustil ein wenig geändert hab, will ich die Burg samt Grundstück verkaufen.

PS:Bis auf die paar Geister die dort ihr unwesen treiben und die bisher ungeklärten Morde ist dort alles super Tongue

Um es allen zu erleichtern, mach bitte eine Auktion mit festem Datum daraus.

Ich biete 7 Smaras Tongue
8 Smaras und eine feine Bartsuppe
Das Fundament liegt bei den Koordinaten -1176/63/-1412

Die Auktion geht bis Donnerstag  Big Grin
Dann sag ich einfach mal 15 Smaras Smile
Ich biete 16 Brote!  Wink
Aus Zeitgründen geht die Auktion bis Donnerstag   Sleepy
16 Smarags! Smile

Donnerstag, bis XX:XX Uhr?
17 Smaras + 3 Fandflaschen :-)
Noch bis 23:00 Uhr  Wink
20 Smaras
Seiten: 1 2