Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen Q&A am 10.6.
#1
Aloha ihr lieben Rocketminers!
Wie ihr sicherlich in dieser tollen News gelesen habt, steht der Termin für die 1.9 fest. Die Wartungsarbeiten dauern leider ein wenig länger weil wir einiges umstrukturieren müssen. Damit ihr keine ganze Woche ohne uns verbringen müsst, machen wir am
Freitag, dem 10.6.2016 um 20 Uhr
unser zweites Q&A, dass primär die 1.9 zum Thema hat. Falls ihr andere Fragen habt, dürft ihr sie natürlich auch stellen ;D

Erste Fragen zu diesem Thema könnt ihr also gerne hier rein hauen.

Noch eine kleine Notiz zum Ablauf:
Wir haben uns Eure Kritik zu Herzen genommen und den Ablauf noch mal umstrukturiert.
Das ganze wird natürlich weiterhin im TS stattfinden, nur würden wir Euch diesmal bitten euch einfach die ganze Zeit zu muten, und Euch für eure Fragen zu entmuten. Trotzdem sollte jeder User und jeder Teamler ausreden dürfen, ohne das eine Diskussion nach der Hälfte der Frage/Antwort entsteht.
Schreibt Eure Fragen dennoch hier rein, manche Antworten müssen wir vllt erst im Team zusammentragen.
Zitieren
#2
Weiß nicht ob und wie ich es zum Q&A schaffe, trotzdem, oder grade deshalb hier mal die Frage: Mit 1.9 kommt die Elytra - Das Segelflieger-Ding Wink Nun ist es sehr schwer zu farmen, im Single Player muss man dafür den Enderdragon töten und auf den Drop hoffen.
Fragen:
Wird es die Elytra auf den Server mit eingebaut, oder ausgeschaltet?
Wird es eine einfachere Möglich geben an eine Elytra zu kommen? Ggf über einen der NSC Händler für Emeralds?
Zitieren
#3
Wie verhindert ihr, dass Mending auf Admin Items gezaubert wird¿

Wird das Währungssystem an sich angegangen... Da niemand mit Pfandflaschen handelt? Neue Währung oder so? Gab ja grundlegende Ansätze im Forum.

Werden die neuen Materialen farmbar sein?
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#4
Hallöchenn
mal eine Gameplay-Frage:

Wird mit 1.9 nun das Ende betretbar sein? Und wenn ja, wird dort auch ein Enderdrache zu finden sein?

Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
#5
Schade, dass das Q&A nicht vor der Zwangspause kommt...

Nun die Frage: Besteht die (geringe) Gefahr, dass es beim Update der PlugIns zu Verlusten bei den Einstellungen kommen kann?

Also speziell Homepoints / Mails / Flags / Portale etc.

Sollte man sich also evtl. Koordinaten notieren, Screens von Regionsinfos machen, etc.?
Zitieren
#6
(31.05.2016, 11:45)TexTexder schrieb: Schade, dass das Q&A nicht vor der Zwangspause kommt...

Nun die Frage: Besteht die (geringe) Gefahr, dass es beim Update der PlugIns zu Verlusten bei den Einstellungen kommen kann?

Also speziell Homepoints / Mails / Flags / Portale etc.

Sollte man sich also evtl. Koordinaten notieren, Screens von Regionsinfos machen, etc.?

Da das ja doch für große Bedeutung für vor dem Wechsel ist, werde ich die Frage schonmal vorweg nehmen.

Homepunkte, Mails, Flags, und Portale bleiben grundsätzlich erhalten

Einzige Ausnahme dabei: Portale nach Welt 1 können aufgrund der Verschiebung auf den Archivserver nicht gewährleistet werden.
Das sollte allerdings die wenigsten aktiven Spieler betreffen.
Zitieren
#7
Hi,
hab mal noch ne weitere Frage. Und zwar:

Nach dem "Hardware-Upgrade", wird es denn möglich sein mehr Tiere/Mobs auf seinem Grundstück zu halten?

Nochmal Danke im Voraus.^^
Zitieren


Gehe zu: