Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallö
#1
Hallö 

Ich bin über die Rocketbeans gekommen und habe davor überwiegend die Konsolenversion gespielt aber bin nun auf PC gewechselt ^^

Nehme mir zwar viel vor aber mach es dann doch anders als gedacht was oft vorkommt.
Freue mich auf die Community und alles was noch kommen wird  Smile

Gruß ausm Ruhrpott

Orkus Belmondus
Zitieren
#2
Gruß aus Hamburg,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim klötzeln.

Anders als geplant machst nicht nur Du und wir haben auch ein paar größenwahnsinnige Spieler zu verbuchen.
Hier sind alle freundlich und wir haben oft was zu lachen- auch im TS.

Lieben Gruß
undeadqueen
Zitieren
#3
Willkommen Orkus Big Grin
[?!]
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen. Freut mich, dass dich dein Weg hierher geführt hat.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#5
Grüße
jupi jupla karapata
Zitieren
#6
WIlkommen auf dem Server Big Grin
Zitieren
#7
Willkommen Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#8
Naa
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#9
Viel Spaß in Rocket City und herzlich willkommen!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Zitieren
#11
Auch dir Orkus ein  Heart -liches Willkommen bei uns Rocketminers Smile
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: