Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City-Screenshots
#1
Einige schöne Gebäude sind in der City seit der Eröffnung schon errichtet worden und das Baugebiet kann sich durchaus schon sehen lassen. Wenn ihr schöne Screenshots aus der City habt, die ihr gerne mit den anderen Spielern teilen wollt, postet sie unter diesen Thread! Gerne dürft ihr eure Screenshots auch bei Twitter mit dem Hashtag #rocketminers posten.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar aktuellen Impressionen:

         
         
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#2
Big Grin 
Noch welche  Smile

       
       
       
Zitieren
#3
Ich hatte die zwar vor ein paar Tagen schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber hier passen die ja jetzt auch gut hin:

           
       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#4
Hier mal ein paar fixe Impressionen von meinem noch nicht enthüllten Projekt Big Grin

[Bild: 2016-05-02_00.23.089cf9g.png] [Bild: 2016-05-02_00.24.22cccaj.png] [Bild: 2016-05-02_00.26.47xhuc8.png]
Zitieren
#5
                       
Zitieren
#6
Ich hab auch noch ein paar Screenshots aus der City, als ich mich mit Julia und David ein bisschen in dort herumgetrieben habe.
Man kann da schon ne Menge erleben  Cool 
Wir waren sowohl im Park, als auch in den Straßen und den Häusern und sogar in der Kanalisation und der U-Bahn!
 
                                   
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#7
Und noch ein paar klassische Aufnahmen ohne Menschen:
       
       
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Gehe zu: