Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Ostvirtels
#1
Erinnert ihr euch noch an das ehemalige Ende des Ostvirtels? Falls nicht hier ein kleines Bild zu Erinnerung: [Bild: 20160422215u89lheo7vx.png]

Frozen zog dort in beeindrukender Geschwindigkeit eine prunktvolle Fassade hoch. Sehr schick wie ich fand. Doch eines Tages mussten wir feststellen, dass die Fassade und das GS verschwunden waren. Diese konnte ich bis heute auch noch nirgends wieder in einer der Welten entdecken. Was taten wir? Erstmal nachfragen ob das alles so beabsichtigt gewesen ist, um dann das Gebiet zu sichern, denn die F&D Corp. wuchs und hatte große Ziele und Ideen. Nur leider wurde auch der Platz für die Stadthalle eng. Also den ganzen Berg abgetragen, aber gut sah das nicht mehr aus. Dann kam die Maperweiterung der Raketenbasis. Wir ergriffen die Möglichkeit und zogen die Stadthalle in den Süden um, um dort ein Stadtporjekt in die Wege zu leiten. [Bild: mapgsn5uidbcjh4.png]

Nun zum eigentlichen Thema: Das "große Gebiet" nahe des Ostvirtels wird nun nicht mehr "benötigt", wir haben die entstandenen Gebäude abgerissen, da der ehemalige Plan verworfen wurde. Trotzdem hatten wir eben nachdem Frozen umzog große Anstrengungen unternommen, die Infrastruktur anzubinden und das Terrain anzupassen. Da wir es schade fänden, wenn das Ostvirtel nicht weiter wachsen könnte und die erschaffen Infrastruktur verloren geht, haben wir diese Fläche in Grundstücke unterteilt, die ihr nun bekommen könnt. Zumal auch wir das Wachsen der Community mit sehr viel Freude beobachten. Dem entsprechend wollen wir euch ermöglichen hier zu bauen, im Sinne des Stadtbildes. Folglich keine Klötze oder Hochhäuser. Denkt euch was aus und tragt zum Stadtbild des Ostvirtels bei. Wir behalten uns alledrings vor bei nicht angemessenen Gebäuden Maßnahmen zu ergreifen. Wenn euer Gebäude fertig ist, erhaltet ihr natürlich die vollen rechte am GS und ich werde als Owner ausgetragen. Es gilt das Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst, also sucht euch ein schickes aus und baut los. Aber denkt an die anderen Mitspieler. Wenn ihr gerne groß und modern baut, habt ihr gerade im City-Projekt Gelegenheit genug und lasst vielleicht dann den anderen den Vortritt. Natürlich sind die Grunstücke kostenlos, allerdings sich Andesite-Spenden für die Infrastukur erwünscht - quasi als Entschädigung Big Grin. Einfach mit dem GS das ihr wollt kommentieren, aber auch Feedback ist erwünscht.

Und abschließend noch ein großer Dank an AffeIntheHouse, der die Sicherung der Grundstücke übernahm ;Wink

P.S Seid mir nicht böse wenn ich es nicht direkt schaffe euch zum GS hinzuzufügen, muss erstmal für Mathe-ABI was tun.
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#2
Eine lange Zeit ist vergangen. Aber keiner wollte diesen Teil des Ost-Viertels besiedeln. Okay wurde auch nicht doll beworben .... aber schade um eine so große Fläche dachte ich und deshalb möchte ich nun meinen Beitrag zum Ost-Viertel präsentieren. Das Museum! Gut ja wir haben schon einige sehr schicke Museen aber seht einfach selbst Wink 
   
   
Das erste Exponat ist schon eingezogen und das zweite (ein Mammut) ist im Bau. Was steht sonst so an? Weiter Exponate .... aber so viele Ideen habe ich nicht also wenn ihr etwas habt oder selbst was ausstellen wollt immer her damit Wink Des Weiteren befindet sich ein riesen Kellergewölbe im Bau das so zu 60% fertig ist würde ich sagen. 
   
Und auf dem Vorplatz ein Brunnen. Ein Burgershop der Joe Inc. sich auch schon niedergelassen. 
   
Wenn ihr vorbei schauen wollt nutzt einfach das Portal zum Ost-Viertel und folgt den Schildern. Ich freue mich auf euren Besuch Big Grin
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#3
Wenn du möchtest, kann ich dir gern ne ägyptische Statue reinbauen oder so Smile
Zitieren
#4
Das sieht mal einfach klasse aus, da wird dann bestimmt bald alles so toll aussehen Smile
Zitieren
#5
Respekt, Herr Nachbar!
Zitieren
#6
Voller Stolz werden nun zwei weitere, fertiggestellte Exponate vorgestellt
   
   

@Ansuil Bist eingetragen Smile
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#7
Die sehen ja cool aus, ich liebe Elefantentiere <3
Zitieren
#8
+++UPDATE+++
Es tut sich was im Ostviertel. Nicht nur das Zentrum des Viertels ist näher ans Portal gewandert, indem das Portal versetzt wurde, sondern auch das ein oder andere Gewerbe wurde eröffnet. Neben einer kleinen Bar ist auch ein Fitness Center anlässlich des Fotowettbewerbs eröffnet worden. Die Infrastruktur des Ostviertels wird auch immer weiter expandiert. Einen U-Bahnhof gibt es schon. Das noch fehlende Tunnelsystem wird euch geschwind und retro mäßig nach Buremi und zu den Kultisten bringen. 
Neue Exponate gibt es auch. Ein Urendermite und ein Fußabdruck eines Stegosaurus. Aber es wird noch vieles kommen. Gerne würde ich auch ein paar echte Endermites und Silberfische ausstellen, also wenn ihr lustige Namensvorschläge habt immer her damit. Solltet ihr das Bedürfnis verspüren auch etwas auszustellen - kein Problem meldet euch bei mir uns ihr werdet eingetragen. 
Was wird noch kommen? Lasst euch überraschen. Hier erstmal eine Bilderflut: 
                           
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#9
Mensch junger Mann, Du bist ja echt fleißig  Wink Heart
Zitieren
#10
Aktuelle Erweiterungsbaustelle: Botanischer Garten

   
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#11
Omg sieht das schon fantastisch aus. Du solltest Architekt werden und Geduld hast Du auch noch- wirklich bewundernswert Smile
Zitieren


Gehe zu: