Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassenbau ?!?
#1
Sad 
Hallo Team und Mitbauer

Hier: http://map.rocketminers.de/survival/?wor...64&z=-2096

hat einer mal angefangen eine Strasse / Weg zubauen.

Besteht vlt. die möglichkeit eines Mod´s / Supporter / ect. diesen fertig zubauen???????

Das würde die Erreichbarkeit einiger Grundstücke in der Gegend vereinfachen.
Insbesordere auch das GS von Black Castle, welches sich in der verlägerung des "Unfertigen Weges" befindet Rolleyes

Hier: http://map.rocketminers.de/survival/?wor...64&z=-2121

Danke ?!
Zitieren
#2
(02.03.2016, 16:18)Noridius Black schrieb: Hallo Team und Mitbauer

Hier: http://map.rocketminers.de/survival/?wor...64&z=-2096

hat einer mal angefangen eine Strasse / Weg zubauen.

Besteht vlt. die möglichkeit eines Mod´s / Supporter / ect. diesen fertig zubauen???????

Das würde die Erreichbarkeit einiger Grundstücke in der Gegend vereinfachen.
Insbesordere auch das GS von Black Castle, welches sich in der verlägerung des "Unfertigen Weges" befindet Rolleyes

Hier: http://map.rocketminers.de/survival/?wor...64&z=-2121

Danke ?!

Also wenn ich mich nicht ganz Irre, sind wir Spieler für den Bau der Strassen verantwortlich Smile
Früher gab es am Raketenspawn mal "Sammelnkisten" für den Straßenbau, aber das ist schon länger her Smile

Vorschlag von mir, schließe dich mit den Spielern aus der Siedlung kurz und sammelt für den Bau der Strasse.
 Bisher sind da auch keine Grundstücke im Weg.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#3
Auf eine Anbindung an ein Straßennetz bist du selbst verantwortlich. Du kannst auf den Gebieten die nicht gesichert sind ebenfalls selbst die Straße bauen und Teamler werden jeden darauf hinweisen diese Anbindung in irgendeiner Form weiterhin zu ermöglichen. D.H eine bestehende Straße sollte nach dem sichern und bebauen ebenfalls erhalten bleiben auch wenn sie z.B. etwas verschoben wird oder man einen Tunnel dafür baut. Angst zu haben dass eine öffentliche Straße völlig verschwindet ist also unbegründet.
Anders sieht es bei Anbindungen aus die durch gesichertes Gebiet verläuft. Hier solltest du dich zuerst mit dem Bauherren einigen. Sollte ebenfalls in den meisten Fällen kein Problem sein.
Ansonsten helfen dir Teamler gerne weiter und können kleine Teilstücke anpassen oder vermitteln. 
(So wurde zumindest auf einem meiner Grundstücke, ohne mein Wissen, meine Straße die ich errichtet hatte ausgebaut, sodass sie optisch zum restlichen Straßenbild passte.)
Du kannst dich auch gerne mit anderen Besitzern die in deiner Nähe wohnen absprechen und dir mit ihnen die Arbeit und Kosten teilen.

MfG

Nero - der auf eine Antwort der Teamler hofft um dies zu bestätigen
Zitieren
#4
mah und Nero, ihr habt Recht. Der Straßenbau ist jedem selbst überlassen und z.B. bei Problemen mit fremden Regionen oder mit der Planung wird auch das Team behilflich sein. Bei Problemen mit fremden Regionen kann man ebenfalls die Dynmap zur Hilfe nehmen und die Besitzer kontaktieren, um Unterstützung beim Straßenbau zu erhalten.

Und Nero, so wie du den Umbau in deiner Region beschreibst, sollte er eigentlich nicht stattfinden dürfen.
Zitieren
#5
Alles klärchen, den werd ich den Strassenbau vorran treiben, hab auch schon damit begonnen

Hier: http://map.rocketminers.de/survival/?wor...64&z=-2063

Und danke Ansuil fürs anschauen.
Zitieren
#6
huhu, sagt mal, gibt es bei mir in der Nähe eine öffentliche Straße an die ich meinen Tempel anbinden könnte?
1230, -2296 ( sorry hab ka wie ich die Karte so verlinken kann, dass man direkt den Tempel sieht :>

falls nicht, könnte man die öffentliche Straße dementsprechend erweitern?

Danke im Voraus. Smile


Edit: Ich glaub ich habs : https://map.rocketminers.de/Survival/?wo...64&z=-2311
Zitieren
#7
(06.12.2016, 17:10)M4rth schrieb: huhu, sagt mal, gibt es bei mir in der Nähe eine öffentliche Straße an die ich meinen Tempel anbinden könnte?
1230, -2296  ( sorry hab ka wie ich die Karte so verlinken kann, dass man direkt den Tempel sieht :>

falls nicht, könnte man die öffentliche Straße dementsprechend erweitern?

Danke im Voraus. Smile


Edit: Ich glaub ich habs : https://map.rocketminers.de/Survival/?wo...64&z=-2311

Ich werde das weitergeben,  sollte kein Problem sein. Von Norden her bist Du schon fast angeschlossen, wusste nicht genau wo es rein gehen soll ^^

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#8
(06.12.2016, 23:18)undeadqueen schrieb:
(06.12.2016, 17:10)M4rth schrieb: huhu, sagt mal, gibt es bei mir in der Nähe eine öffentliche Straße an die ich meinen Tempel anbinden könnte?
1230, -2296  ( sorry hab ka wie ich die Karte so verlinken kann, dass man direkt den Tempel sieht :>

falls nicht, könnte man die öffentliche Straße dementsprechend erweitern?

Danke im Voraus. Smile


Edit: Ich glaub ich habs : https://map.rocketminers.de/Survival/?wo...64&z=-2311

Ich werde das weitergeben, dass sollte kein Problem sein.

LG undeadqueen | Caro

Danke Smile
Zitieren
#9
(06.12.2016, 23:18)undeadqueen schrieb:
(06.12.2016, 17:10)M4rth schrieb: huhu, sagt mal, gibt es bei mir in der Nähe eine öffentliche Straße an die ich meinen Tempel anbinden könnte?
1230, -2296  ( sorry hab ka wie ich die Karte so verlinken kann, dass man direkt den Tempel sieht :>

falls nicht, könnte man die öffentliche Straße dementsprechend erweitern?

Danke im Voraus. Smile


Edit: Ich glaub ich habs : https://map.rocketminers.de/Survival/?wo...64&z=-2311

Ich werde das weitergeben,  sollte kein Problem sein. Von Norden her bist Du schon fast angeschlossen, wusste nicht genau wo es rein gehen soll ^^

LG undeadqueen | Caro

Jop vom Norden her, am besten wäre es da, wenn man die Straße von Monarei einfach so weiterführt bis zu dem Tempel, dann gäbe das auch ein einheitliches Bild im Sumpfgebiet dort usw.
Zitieren
#10
Ja, aber auch da muss erst was mit den Eigentümern drumherum geklärt werden ^^
Zitieren
#11
ich bitte darum ^^
Zitieren
#12
Corgcoon und ich haben die zur Verfügung gestellte ( vom wem eigentlich? danke an die Person! ) Straße durch unser Grundstück, im gleichen Muster, weitergeführt und auch wieder heraus.
Die Straße ragt nun zwei Blöcke aus meinem Grundstück heraus und kann gern vom nächsten Nutzer / Teammitglied mit der Straße irgendwo im Süden / eigenen Grundstück verbunden werden wenn benötigt.

Siehe Screenshot

http://www.directupload.net/file/d/4568/...7n_png.htm
Zitieren
#13
Danke M4rth, das ist super.
Versuchen alle Gebiete anzuschließen ^^, das macht mehr Sinn und führt auch zur besseren Ansiedlung.
Wenn noch was ist sagt ruhig Bescheid
LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#14
weg nach norden ist mal gemacht, man müsste ihn noch verschönern Big Grin
wer n cooles einfaches laternen design hat darf sich da gerne austoben
Zitieren


Gehe zu: