Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus, Rocketminers
#1
Ich grüße alle Rocketminers, bin seit ca. einer Woche auf eurem Server unterwegs und muss sagen ihr habt echt eine super Minecraftwelt aufgebaut.
Mein Nutzername ist SAINT77 und ich habe mich im Ostviertel häuslich niedergelassen.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei ihren Minecaft Projekten.

Grüße!!!!
Zitieren
#2
Willkommen, dir auch viel Spaß auf dem Server. Big Grin
Zitieren
#3
Haiii und weiterhin viel Spaß. Ich hoffe man sieht dich bei so manchen Projekten xD.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#4
Willkommen Smile
Zitieren
#5
Willkommen auf dem Server! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Welcome! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#7
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
Oh, Saint, du hattest vor gar nicht so langer Zeit dreijähriges Jubiläum. Gratuliere und von mir dann jetzt auch endlich ein Willkommen auf dem Server ;D
Zitieren
#9
Willkommen & viel Spaß bei uns

wir helfen dir alle gern wenn du fragen hast
jupi jupla karapata
Zitieren
#10
Haha, na lasst den armen Saint doch in Ruhe Big Grin

Im Januar sage ich dann nochmal Willkommen xD
Zitieren


Gehe zu: