Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minispiele Abend Halloween 31.10.2020 19Uhr
#1
Huhu Ihr Lieben,

Hier könnt ihr eure Voranmeldung für den Minispiele Abend dalassen Smile

Falls Ihr Wünsche, Anregungen oder ähnliches habt, nur raus damit Smile wir beißen nicht =P

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. 

Eure Eventler

Layraa& Thylraz90
#2
Thumbs Up 
Hallo!

Ich melde mich hiermit für diesen Abend an. Falls mich doch etwas hindert teilzunehmen, gebe ich rechtzeitig eine Info  Big Grin
#3
werd wahrscheinlich auch dabei sein
#4
Super Smile
wir freuen uns Smile
#5
Ich bin Samstag auch mit dabei Smile Vllt gewinne ich mal gegen Gersti im Survivalgames
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#6
Thumbs Up 
So ihr Lieben,

der Spieleabend ist erfolgreich zu Ende gegangen.
Wir danken Euch für die zahlreiche Teilnahme und hoffen es war für jeden etwas dabei und ihr hattet Spaß!

Um nochmal auf die Platzierung zurück zu kommen:

1. Platz :        Helmi87 und  Monarei

2.Platz:         Johnconnor008, Emytia und HalloIhtaK

3. Platz          Anothep und mah1987

Den Gewinnern aber auch allen anderen, die dabei waren: ein dickes Lob, Ihr habt super mitgemacht!
Es sind sehr schöne Bauwerke entstanden, die wir morgen auch auf die Halloweenwelt für alle sichtbar ausstellen werden. Smile

Alle Teilnehmer können Ihre Preiskiste in den nächsten Tagen in der Preishalle abholen.
Gerne lasst uns auch noch ein Feedback mit Wünschen, Vorschlägen und Anregungen oder auch Lob da.

Vielen Dank,

Liebe Grüße

Thlyraz90 und Layraa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Super gemacht! (sowohl alle Mitspieler als auch die Orga) Smile
johnconnor008@rocketminers.de
#8
Ein dickes Dankeschön und ein noch viel dickeres Lob an alle, die das Event so toll geplant & gebaut und uns den ganzen Abend mit Spaß und Spiel vergnügt haben Big Grin Ihr seid klasse!   Heart
#9
Es hat super viel Spaß gemacht! Mehr Spieleabende bitte!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?



Gehe zu: