Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Display/ Internet MOD für Minecraft (Ein Kino oder TV auf dem Server)
#1
Video 
Es gibt für Minecraft schon seit langen für den Single Player sowie für den Multiplayer die Web Display oder wie es die anderen nennen die Internet MOD. Die Modifikation bringt dem Spiel Bauelemente, um kleinen oder Riesengroßes Display zu machen + Tablet, um es überall zu sehen auf der Minecraft Welt. Also halt wie Google Cast im wahren Leben. Das würde den Spieler noch mehr Möglichkeiten geben sein Haus zu gestalten oder auch ein Kino zu einzurichten. Ich selbst habe vor falls sich einige Leute dazu entschließen mitzubauen oder zu helfen ein Kino auf dem Server zu errichten. Das könnte man gut für RocketBeans Events wie das Abo Special von GameTwo als Community auf dem Minecraft Server gemeinsam zu schauen.
 
Diese Mod hat auch SparkofPhonix vorgestellt oder auch ConCrafter/Luca. Ersteres hat es 2018 vorgestellt also aktueller als Luca. Haben aber noch viele weitere auf YouTube diese Mod vorgestellt.
Mit dieser Mod falls die auf den Server geht möchte ich auch den anderen helfen sich noch mehr Kreativ auszutoben.

Somit vielen Dank im Voraus RocketMiners – Team!
Zitieren
#2
Hallo AnimeFan1997,
vielen Dank für den Vorschlag. Die Mod ist auf jeden Fall sehr interessant. Wir haben sie uns mal angeschaut, haben uns aber gegen einen Einsatz entschieden.

Zum einen handelt es sich um eine lokale Client-Modifikation die alle installieren müssten um das Feature zu nutzen. Zum anderen konnten wir kein Server-Plugin finden damit grundsätzlich der Block sowie seine Herstellung unterstützt werden kann.
Zuletzt wurde die Entwicklung seit der Minecraft-Version 1.12.2 nicht fortgeführt und ist somit nicht mit der benötigten Spiel-Version kompatibel.

Trotzdem nochmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir behalten das Ganze auf jeden Fall im Hinterkopf.
Zitieren


Gehe zu: