Umfrage: Findet ihr die Idee cool?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden!
90.91%
10 90.91%
Ne, lass mal...
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere "Vote"-Belohnungen
#1
Lightbulb 
Hey ihr Böhnchen o/

ich hatte schon vor geraumer Zeit überlegt ob es cool wär wenn man nicht nur Smaragde über das Vote-System bekommen könnte. Darauf hatte ich mal Lui gefragt ob es den überhaupt möglich ist andere Items als Belohnung einzupflegen, dass ist jetzt schon wieder einige Wochen her und ich pack jetzt mal meinen Vorschlag endlich ins Forum.

Zitat:Belohnungen für treue Voter

Aktuell bekommt man für 3 Votes einen Smaragd, dies nehme ich bei den folgenden Beispielen als Grundlage der Rechnung.
Smaragde sind eine tolle Belohnung da sie universell benutzt werden können, ob für den normalen Handel, kaufen von Dienstleistungen oder in Anos Fall als Lottoscheine. Aber wie wäre es denn wenn man treue Voter einen kleinen "Rabatt" auf bestimmte Items geben würde auf die es sich lohnt seine Votes zu sparen?

Home-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 36 Smaragde, also 108 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 97 Votes kosten.

Kopf-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 20 Smaragde, also 60 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 54 Votes kosten.

Mob-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 20 Smaragde, also 60 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 54 Votes kosten.

Banner-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 10 Smaragde, also 30 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 27 Votes kosten.

Vote-Kopf
Und zu guter Letzt für alle Kopfsammler, ein Vote-System exklusiver Kopf der gerne regelmäßig (monatlich?) ausgetauscht wird. Da die Köpfe aus der Tempelmall vergleichbar sind würde ich den Wert bei 6 Smaragde ansetzen, da die Köpfe exklusiv sind gibt es hier keinen Treuerabatt und würde damit bei 18 Votes liegen.
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#2
Ich persönlich mag die Idee an sich, aber z.B. Gutscheine brauchen schon ne recht hohe Anzahl an Votes. Die hohen Zahlen sehen doch eher abschreckend aus Big Grin

Vielleicht gibs da noch mehr Items, die begehrt sind, aber weniger Wert haben.

Zumindest die Machbarkeit besprechen wir mal bei der nächsten Besprechung.
Zitieren
#3
Diese Idee finde ich großartig <3
Zitieren
#4
Thumbs Up 
(10.01.2019, 11:23)Assassin_Milan schrieb: Hey ihr Böhnchen o/

ich hatte schon vor geraumer Zeit überlegt ob es cool wär wenn man nicht nur Smaragde über das Vote-System bekommen könnte. Darauf hatte ich mal Lui gefragt ob es den überhaupt möglich ist andere Items als Belohnung einzupflegen, dass ist jetzt schon wieder einige Wochen her und ich pack jetzt mal meinen Vorschlag endlich ins Forum.

Zitat:Belohnungen für treue Voter

Aktuell bekommt man für 3 Votes einen Smaragd, dies nehme ich bei den folgenden Beispielen als Grundlage der Rechnung.
Smaragde sind eine tolle Belohnung da sie universell benutzt werden können, ob für den normalen Handel, kaufen von Dienstleistungen oder in Anos Fall als Lottoscheine. Aber wie wäre es denn wenn man treue Voter einen kleinen "Rabatt" auf bestimmte Items geben würde auf die es sich lohnt seine Votes zu sparen?

Home-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 36 Smaragde, also 108 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 97 Votes kosten.

Kopf-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 20 Smaragde, also 60 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 54 Votes kosten.

Mob-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 20 Smaragde, also 60 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 54 Votes kosten.

Banner-Gutschein
Kostet in der Tempelmall 10 Smaragde, also 30 Votes, als Treuebelohnung würde der Gutschein 27 Votes kosten.

Vote-Kopf
Und zu guter Letzt für alle Kopfsammler, ein Vote-System exklusiver Kopf der gerne regelmäßig (monatlich?) ausgetauscht wird. Da die Köpfe aus der Tempelmall vergleichbar sind würde ich den Wert bei 6 Smaragde ansetzen, da die Köpfe exklusiv sind gibt es hier keinen Treuerabatt und würde damit bei 18 Votes liegen.

Ich bin dafür, das hört sich sehr gut an und kann die Zahl der Votes erhöhen =D
Zitieren
#5
Im heutigen meeting gabs positive resonanz auf den vorschlag, nun wird überlegt wie man es am sinnvollsten umsetzt.
Zitieren
#6
Heart 
Es freut mich, dass der Vorschlag so guten Anklang findet.

Ja, ich gebe Tex recht, die Gutscheine würden eine sehr hohe Anzahl an Votes verlangen.
Ich wollte eben Items im Vorschlag nehmen die schlichtweg jeder gebrauchen kann ob Frischling der erst paar Stunden auf dem Server spielt oder alter Hase der seinen Smaragdvorrat nicht plündern will. Da bin ich eben auf die Gutscheine gekommen, denn diese kann jeder immer wieder mal gebrauchen. Auf der anderen Seite wollte ich natürlich nicht einen zu großen Rabatt geben weswegen ich mit ungefähr 10% kalkuliert habe.
Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket … nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt
Zitieren
#7
Oder eine Währung, mit der man bestimmte Dinge kaufen kann: Benzin oder Drachenatem oder sowas. Wäre doch auch was.
Zitieren


Gehe zu: