Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte alle TheBlind zuwinken, danke.
#1
Hallo Rocketminers,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Wenigkeit heißt Attila aka TheBlind, ich bin Mitte 30 und treibe mich seit ein paar Tagen auf den Rocketminers Servern herum.

Minecraft spiele ich zur Entspannung, wenn der Kopf etwas Ruhe braucht. Farmen und durch die Welten rennen funktioniert hierfür ganz gut.^^
Dennoch möchte ich nicht als Singleplayer spielen, weshalb ich hier gelandet bin.  


Beim Bauen habe ich bisher noch keine große Erfahrung, weshalb ich mir mit dem Hausbau gründlich Zeit nehmen werde, denn es muss am Ende gut aussehen.
Wie ich das umsetzen werde weiß ich allerdings noch nicht.  Big Grin


Grüße an alle Miner.
(Und Dank an Anothep für das Futter und die Reichtümer.)


p.s. Hinweise für eine gute Bauposition werden gern entgegengenommen. Geplant ist (bisher) ein kleiner orkischer Wehrhof in hügeliger Lage.
Zitieren
#2
*wink*
Willkommen Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Sei gegrüßt Smile
Viel Spaß beim Bauen und entdecken des Servers
Zitieren
#4
Herzlich willkommen auf dem Server Big Grin
Zitieren
#5
Big Grin 
Oh wow, da werde ich ein wenig rot, wurde ich doch namentlich erwähnt  Blush

Willkommen bei uns und hoffentlich hast du viel Spaß. Solltest du Fragen haben oder auf Probleme stoßen, schreibe es einfach in den Chat  Idea
Zitieren
#6
willkommen bei uns :-)
Zitieren
#7
Da bist Du ja, herzlich willkommen bei den RocketMiners Smile

Ein Ork-Wehrhof hört sich toll an, da bin ich mal gespannt.

Lieben Gruß
undeadqueen|Caro
Zitieren
#8
*wink*

gut so?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: