Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So sieht man sich wieder
#1
Heart 
Hi Leute!
Schön bei euch!
Die Wenigsten werden sich an mich erinnern können - falls überhaupt noch Leute von 2011 mitspielen.
Vor etwa einer Stunde bin ich mehr oder weniger zufällig im GIGA-Forum auf einen Post von unserem lieben johnconnor008 gestoßen; darin verweist er auf diese Homepage und den zugehörigen Minecraftserver, also dachte ich mir, ich kuck mal vorbei. Ich hatte mir Minecraft damals extra für den GIGA-Server gekauft und war extrem happy, als ich dann eine Woche nach dem launch mitspielen durfte. Dann fing ich an, wirklich sehr viel Zeit in das Spiel zu stecken, und das hat sich derbe gelohnt.
Auch wenn ich nie wirklich an großen Projekten beteiligt war, hab ich mich doch fast täglich eingeloggt. Das wird jetzt nicht mehr so klappen. Also ich werd höchstens am Wochenende mal reinschauen - vielleicht auch nur einmal und dann nie wieder.

Vielleicht noch kurz was zu mir persönlich. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Westfalen. Den Rest besprechen wir dann auf dem Server :P


Ich freue mich schon, bald ein paar alte Bekannte und neue Mitspieler sprechen zu können. Das wird bestimmt ganz nett :)
Ganz besonders freu ich mich natürlich aufs Archiv... #nocheinmalwichtigmachen

Man sieht sich Freitag! Also... wenn ich die erste Hürde überhaupt schaffe :o

Euer Lenn- ääähh Justus
Zitieren
#2
Grüße

wozu nur einmal wiederkommen ? das Jahr hat 52 Wochen und davon sind 3 Tage Wochenende Tongue
WB und wir sehn uns Wink

lg Tom
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Willkommen zurück! =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#4
Willkommen auf dem Rocketminers Server Smile
Zitieren
#5
Willkommen zurück!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#6
Willkommen zurück bei den Rocketminers Smile

Klasse, das Du die Zeit zum stöbern in alten Sachen hattest und uns gefunden hast.
Johnconnor008 bekommt jetzt einen Schokoorden dafür und Dir wünsche ich viel Spaß beim Museumsbesuch, aber hoffentlich auch beim Neubau in der Raketenbasis.

LG undeadqueen | Caro
Zitieren


Gehe zu: