Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mim und ihr Videogedöns
#1
Huhu

Morgen um 14 uhr kommt eine Neue Folge Minecraft mit Anderen und mir auf https://www.youtube.com/channel/UCg3yQe9...q3i-l_V5BA

Auf Twitter bekommt man dann noch mal Bescheid ^^ 
Sonntag gibt es dann noch mal eine Folge und am 12 Juli.
Ich fahre nach Köln zum CSD und den Kölner Lichtern und bin erst am 17 spät Nachts daheim.
Wer auch immer mag, kann sich ja im TS anschließen und wird dann mit auf Film gebannt.
Ihr könnt ja einfach schreiben,wann Ihr mir mal was zeigen mögt oder sonst Wer,Zeit hat.
Gerne kann auch Jeder,der eine Idee hat sich melden und ich komme dann zum aufnehmen vorbei ^^

Was wir Heute aufgenommen haben? Öhm....wie die Welt aussieht oder was man machen kann oder Wo was ist..ok fast.

Ergo:Kreatives zeige Chaos
Zitieren
#2
Yay, bin mal gespannt, was da rausgekommen ist, soll ja gestern ganz schön eskaliert sein Big Grin

Viel Spaß in Köln Smile
Zitieren
#3
Ich muss mich nur noch was leiser stellen und die anderen Lauter,die andere Dame war sehr leise^^ Aber zusammen bekommen Wir dit alles jewubt
Zitieren
#4
Freitag, den 28.07. ab 20 Uhr ist ja die Burzeltachparty auf dem Server,ist es da ok wenn ein paar Menschen im TS erzählen mögen wie Sie auf den Server kamen oder Ich einfach ein Youtube Beitrag dazu mache?
Und sonst?  Wer hätte denn Lust was zu machen ? Heart Blush
Zitieren


Gehe zu: