Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues und Danke!!
#1
Hallo liebe Rocketminers,

vielen vielen Dank für viele schöne Stunden mit euch auf dem Server, ich muss echt sagen das man so eine Gemeinschaft wie hier nur selten findet.
Es wird hier sehr respektvoll miteinander umgegangen, man hilft sich gegenseitig, hat auch mal ein offenes Ohr wenn jemand Probleme hat und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ich durfte auf dem Server viele nette und liebenswerte Menschen kennenlernen, und darüber bin ich sehr froh.


Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei dem ganzen Team bedanken, das sich in seiner Freizeit um den Server und die Spieler kümmert, ihr macht das toll!!


Zum Abschluß möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!!

Gruß,

SAINT Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Vielen Dank, Saint Smile 

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und kann eigentlich nur das Gleiche über die Rocketminers sagen. Big Grin 

Frohes neues Jahr ihr Verrückten


 gez. The one and only, Anothep
[?!]
Zitieren
#3
zuerst machst du mir so ne Hoffnung und dann kommt nix vonwegen das du gehst und nich mehr bei uns spielst - pfui


Tongue nein spaß - ich wünsch auch allen nen Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2017
mir macht es auch viel Spaß mit euch, dem Server und dem Team Smile

lg FAN von der BuReMi
jupi jupla karapata
Zitieren
#4
Vielen Dank für die guten Wünsche ?
Auch Dir wünsche ich ein tolles neues Jahr und viel Freude mit unseren verständnisvollen Verrückten.
Frohes Neues lieber Saint?
Zitieren


Gehe zu: