Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shortnews
#16
Zrank hat spontan entschlossen in die Weihnachtsferien zu gehen! Demnach gibt es in den nächsten 3-4 Wochen keine neuen Angebote im Schwarzmarkt.

Außerdem hat er hat mir diese Nachricht hinterlassen: 

"Liebe Erbsen-Community, ich hab die Schnauze gestrichen voll von eurem Eingetausche. Ihr geldgierigen grünbesessenen Wesen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als meine geliebte Ingeborg zu belästigen. Ich mache Urlaub. Wir sehen uns im neuen Jahr mit ein paar Neuerungen wieder - bis dahin macht's gut, lasst die Farmwelt heile und geht den Teammitgliedern mächtig auf'n Sack!

-Z.F."
#17
Nochmals zur Info:
https://rocketminers.de/2434-inventare/

Wartet nicht bis auf die letzten Stunden Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#18
Bugfixes: CommanderRiker hat am Inventarsystem geschraubt und es wurden ein paar Bugs gefixt. Beim Serverwechsel dürfte es nicht mehr zu Inventarverlusten und -duplikationen kommen und beschriebene Bücher leeren sich auch nicht mehr.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#19
Nach den Wartungsarbeiten am Samstag wird der Fallschaden wieder aktiviert! 

   
johnconnor008@rocketminers.de
#20
Für alle, die noch aus der GIGA-Zeit ihre GIGA-Map haben, gibt es einen Tauschhändler im alten Gameshaus in Corona. Dieser tauscht eure defekte Karte gegen eine neue, funktionierende Smile
#21
Die Streams mit Hauke gehen Anfang nächsten Jahres weiter.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#22
Wie in der News vom 21.12.2015 angekündigt, wurde nun das Portal zur alten Creativewelt entfernt.
#23
Am Spawn der Raketenbasis gibt es nun Warps in die neuen Randgebiete der Welt. Bitte vorrangig von Rookies benutzen lassen. Für Member gibt es noch reichlich Platz in anderen Richtungen Smile

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#24
Am Spawn steht nun eine Geschenkkiste zum Valentinstag. Hebt es euch gut auf. Vielleicht könnt ihr das ein oder andere für Montag brauchen  Rolleyes

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#25
Die Spielzeit wird nun auf allen Welten und Servern erfasst. Der Aufstieg eines Ranges ist also unabhängig von eurem Standort! (Rookie -> Member -> Member* etc.)
RocketMiners  - Leitender Administrator
#26
Portale können ab sofort auch bei Romric beantragt werden Smile
#27
In wenigen Tagen ist CubeWorld 8 vorbei. Am 29. Februar werden dann die Gewinner festgelegt, wozu später die News folgt. Leere Cubes können weiterhin abgegeben werden, damit andere noch eine Chance erhalten. Schreibt mir dazu eine mail (/mail send Romric Nachricht) auf dem Server und ich besetze den Cube neu.

An alle die nicht mitmachen: Ab Montagabend stehen die Cubes offen zur Besichtigung.

Weitere Infos
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#28
Fander hat mir gerade zwei Dinge zugeflüstert:

1. Es gibt im Fandautomaten ein neues Angebot (Smaragd zu Fandflasche)

2. Beim "Türsteher" erhält man nun auch die Freischaltungsmap zum Preis von 2 Stacks Fandflaschen

Viel Spaß beim Handeln Smile
#29
Ab sofort sind Gold- bzw. Pigmenfarmen verboten.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
#30
Ein süßes Hasenbanner geht über Ostern aufs Haus. Yay!

   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012


Gehe zu: