Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Spawn gewünscht
#61
Bug 
Den wird die PG Infrastruktur aufhaben, also Relaxo10, Luinaer als Leiter und Shyory, Fanatiker und ich als Projektler.
Zitieren
#62
(28.02.2017, 11:34)undeadqueen schrieb: So hier mal etwas als Modell von Dijaboro- Schematic vorhanden.
Das hier könnte man toll auf unseren Server anpassen.
Vielleicht statt der Weltkugel unsere Bohne aus der City.

Mir gefällt das jedenfalls super und es bleiben tolle Ausbaumöglichkeiten für rumlaufen und Spaß haben.

http://www.minecraft-schematics.com/schematic/3816/

Ich mache mir Sorgen, das durch die kreisförmige Struktur bei dem Gebäude die Wegfindung leidet. Ich persönlich hatte mit dem Spawn in Corona sehr große Probleme mich zurechtzufinden und bin meist erst einmal den falschen Ausgang hinuntergerannt, weil alle vier Ausgänge absolut gleich aussahen. Ich fände ein offeneres, unsymmetrisches Gebäude für den Spawn gut, mit vielen Fixpunkten, damit man sich sofort zurechtfindet.

Beispiele für Fixpunkte:
Farmwelt-Portal: großer Tagebau/Kohlebagger
Survival-Portal: Ruine einer großen Burg
Creative-Portal: Ein Flughafen mit einem großen Tower
Portalcenter-Portal: Bahnhof mit vielen Gleisen
Event-Portal: Großes Festzelt mit Festplatz, der je nach Event gestaltet wird

Die Landschaftsmerkmale würden sich stark in Form und Farbe voneinander unterscheiden. Momentan sind sich die Creative-, Farmwelt- und Eventshütte ziemlich ähnlich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
hi
Zitieren
#63
Ich halte es für verkehrt so viele verschiedene Bauwerke auf eine kleine Fläche zu packen. Möglichst einfach und schlicht halte ich für sinnvoller.
Survival und Farmwelt (und das Portal zu den Malls) sollten recht nah am direkten Spawn liegen, da es die wichtigsten Anlaufstellen sind. Plätze für Projektportale sollten nicht vergessen werden.
Creative und Eventportale und die Mall können etwas entfernter liegen, sollten aber mit Warps schnell zu erreichen sein.
Ein Newsboard und ein Hilfebrett sollten ebenfalls ziemlich nah am Spawn liegen.
Zitieren


Gehe zu: