Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstück Freigabe Melterface
#1
Information 
Ich Spreche im Namen von Melterface!

Er hat mich gebeten, Euch mitzuteilen das er nicht mehr Mincraft spielt aus Privaten gründen.
Ihr möchtet gerne sein Grundstück in der Oststadt (Neben Helldackel und meinem GS) für andere Spieler Freigeben.

Danke
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, ob Melterfaces GS schon aufgelöst wurde, aber ich glaube mal nicht. Am glaubwürdigsten wäre natürlich, wenn Melterface selber nochmal kurz online kommt und es einem Teammitglied persönlich mitteilt.
hi
Zitieren
#3
Wink 
ich werde es ihm sagen Smile
Zitieren
#4
Ansonsten sehen wir uns das einfach in einem Monat an und wenn Melter dann wirklich nicht da war, kommt das gebaute auf die Ablage und das GS wird freigegeben Smile
Zitieren


Gehe zu: