Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Zeiten
#1
Information 
Liebe Böhnchen,


leider werden momentan keine online Zeiten protokolliert. Wie ihr bemerkt habt ist der Server ja häufiger abgestürzt und nach langer Suche der Technik wurde das schuldige Plugin gefunden.

Nur leider ist dieses Plugin für die Zeiterfassung und das automatische Befördern der Spieler zuständig. Wir mussten es abschalten.
Aber keine Angst es wird sich intensiv gekümmert, auch von Seiten der Plugin Entwickler, mit denen schon Kontakt aufgenommen wurde.

Wir hoffen es wird sehr schnell eine Lösung geben, damit ihr bald Eure Stunden wieder zählen könnt Wink

RocketMiners Team
Zitieren
#2
schön schön schön Smile
endlich is der Fehler gefunden und zum Glück kein schwerwiegender

vollstes Vertrauen in Technikabteilung Smile
zum Dank verteilt Reni bestimmt Kuchen
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Was kann Reni den dafür =D
Zitieren
#4
Ähm. Ja ich verteile doch immer Kuchen xD
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#5
(30.06.2016, 12:28)reni schrieb: Ähm. Ja ich verteile doch immer Kuchen xD

Heart  Darauf kann man sich ja auch immer freuen ;D
Zitieren


Gehe zu: