Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Manager
#1
Information 
Kurze Info an Euch Spieler,

Heute haben ein paar von uns den mgr Rang bekommen, das ist keine Beförderung oder so, sondern dient nur der Einrichtung des neuen Spawns und der Portalcenter für die 1.9

Also wundert Euch nicht- wir brauchen nur ein paar besondere Rechte dafür in der nächsten Woche Wink

Lieben Gruß

Eure Teamler
Zitieren
#2
Trotzdem Verdient Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Der Spawn kommt nicht neu sondern wird an 1.9 angepasst und es kommen neue Portale dazu- also keine Angst es bleibt tropisch =D
Zitieren
#4
dennoch danke für die stacks smarablöcke

Heart queen Heart
Zitieren
#5
(04.06.2016, 05:06)Nerolus1 schrieb: dennoch danke für die stacks smarablöcke

Heart queen Heart

Ach, so läuft also der Hase hier!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#6
Ach, hier stehts ja Big Grin Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hatte *hehe*
Und Queen verteilt Smaragdblöcke, das kann ich bestätigen bzw. habe ich bisher nur davon gehört, ich selbst habe noch keine bekommen...
Zitieren
#7
(08.06.2016, 09:14)Anothep schrieb: Ach, hier stehts ja Big Grin Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hatte *hehe*
Und Queen verteilt Smaragdblöcke, das kann ich bestätigen bzw. habe ich bisher nur davon gehört, ich selbst habe noch keine bekommen...

Brauchst mich auch nur lieb fragen. (Ist natürlich nur ein Scherz, aber kannst mich trotzdem fragen *zwinker*)
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#8
(08.06.2016, 10:34)Romric schrieb:
(08.06.2016, 09:14)Anothep schrieb: Ach, hier stehts ja Big Grin Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hatte *hehe*
Und Queen verteilt Smaragdblöcke, das kann ich bestätigen bzw. habe ich bisher nur davon gehört, ich selbst habe noch keine bekommen...

Brauchst mich auch nur lieb fragen. (Ist natürlich nur ein Scherz, aber kannst mich trotzdem fragen *zwinker*)

Bringst du ein Paar Smaras am 19.06 mit? *zwinker*
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
(08.06.2016, 10:40)mah1987 schrieb:
(08.06.2016, 10:34)Romric schrieb:
(08.06.2016, 09:14)Anothep schrieb: Ach, hier stehts ja Big Grin Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hatte *hehe*
Und Queen verteilt Smaragdblöcke, das kann ich bestätigen bzw. habe ich bisher nur davon gehört, ich selbst habe noch keine bekommen...

Brauchst mich auch nur lieb fragen. (Ist natürlich nur ein Scherz, aber kannst mich trotzdem fragen *zwinker*)

Bringst du ein Paar Smaras am 19.06 mit? *zwinker*

Noin  Rolleyes *zwinker*
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: