Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einheitliches/ Übersichtliches Newssystem
#3
(15.02.2016, 10:59)mah1987 schrieb: Also da kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen.

Die Shortnews gehören vermutlich zu den am meist aufgerufenen Thread hier im Forum.
Lediglich die Screenshots vom Servergeschehen dürften das noch überschreiten Smile

Ich selbst habe mir für die Shortnews eine Abonnement hinzugefügt und erhalte damit immer eine E-Mail,
wenn dort drin etwas passiert.

Daneben gibt es eigentlich nur noch die News (mit https://rocketminers.de/news/feed/ kannst du sie sogar als RSS-Feed abonnieren) und den Kalender die ich Abonniert habe (Einfach die Export-URL zb. in Google-Kalender eintragen und fertig). 

Damit weißt du eigentlich über kurzfristige und langfristige Events/Gimmicks bescheid.

mmmh irgend wie weiß ich fast gar nicht wie oder was ich darauf antworten soll, da deine Antwort komplett an meinem Feedback vorbei geht ... ich sage trotzdem mal danke für die Tipps wie man die verschiedenen Infoquellen besser nutzen kann (vielleicht kann ja jemand davon etwas gebrauchen)

mein Feedback ging eher dahin, dass es ja schön und gut ist, das wir 4-5 verschiedene Informationsquellen haben (um die Info jeweils optimal darzubieten)  ... es aber der Übersicht dienen würde wenn man eine davon als zentrale Infostelle nutzen würde ... in der man eine Kurzversion, Link oder ähnliches zu jeglicher News, Event, Terminankündigung hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einheitliches/ Übersichtliches Newssystem - von NekoBeli - 15.02.2016, 15:19
RE: Einheitliches/ Übersichtliches Newssystem - von Schpammer - 16.02.2016, 20:23

Gehe zu: