Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute!
#1
Seid Ihr auch ganz hibbelig vor lauter Vorfreude auf Version 1.9? Dann wären wir uns schon mal soweit einig. Mir hat es ganz besonders dieses kleine zukünftige Feature angetan: http://minecraft-de.gamepedia.com/Elytra

Als ich gestern auf einem Berggipfel einer einsamen Insel stand und in den Sonnenaufgang blickte, traf mich völlig unvorbereitet diese eine Idee, die nur im ersten Moment reichlich bescheuert klingt. Ja, hier an diesem Ort knapp unter den Wolken und von fast allen Spielern bis jetzt ignoriert, soll der erste und offizielle Fliegerclub des Servers seine Heimat finden.

Jup, richtig gelesen, ein Verein begründet von flugbegeisterten Spielern, der sich vornehmlich der Leidenschaft der Fliegerei widmen soll. Ich weiß, noch kann niemand sagen, ob es jemals dieses Update geben wird, oder ob der Flymodus für alle tatsächlich umgesetzt wird. Aber wenn,dann sind wir am Start!

Auf den zweiten Blick erweist sich der Standort auf einer einsamen großen Insel (gs: dieFlugbohnen, NO auf der Karte) als ideal. Die Landschaft ist spektakulär und für rasante Flüge bestens geeignet, aber durch die Küstenlinie begrenzt und somit übersichtlicher. Ich werde mehrere Landezonen dezent in die Landschaft einarbeiten und durch unterirdische Bahnlinien mit dem Startpunkt auf dem Berg verbinden. Außerdem bleibt niemand in geschützten Grundstücken mit Zaun hängen, wenn doch einmal der Sprit ausgegangen ist.

Wer Lust hat sich an dieser Luftnummer zu beteiligen, der zögere nicht länger und melde sich mit hurra!

Ich muss schon an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt mit Kosten verbunden sein wird, weil die Hardware zum Fliegen nicht herstellbar ist und mit Sicherheit gekauft werden kann oder muss.


Völlig abgehoben grüßt Euch
Zyrrp der Bruchpilot
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute! - von Zyrrp - 05.01.2016, 15:39
RE: Zyrrp hat eine Idee. Vielleicht sogar eine gute! - von Schpammer - 06.01.2016, 23:07

Gehe zu: