Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Display/ Internet MOD für Minecraft (Ein Kino oder TV auf dem Server)
#2
Hallo AnimeFan1997,
vielen Dank für den Vorschlag. Die Mod ist auf jeden Fall sehr interessant. Wir haben sie uns mal angeschaut, haben uns aber gegen einen Einsatz entschieden.

Zum einen handelt es sich um eine lokale Client-Modifikation die alle installieren müssten um das Feature zu nutzen. Zum anderen konnten wir kein Server-Plugin finden damit grundsätzlich der Block sowie seine Herstellung unterstützt werden kann.
Zuletzt wurde die Entwicklung seit der Minecraft-Version 1.12.2 nicht fortgeführt und ist somit nicht mit der benötigten Spiel-Version kompatibel.

Trotzdem nochmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir behalten das Ganze auf jeden Fall im Hinterkopf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Web Display/ Internet MOD für Minecraft (Ein Kino oder TV auf dem Server) - von NoErrX - 11.01.2020, 18:52

Gehe zu: