Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Redstone? Schluss damit!
#1
Hallo liebe Redstone-Interessierte,

der ein oder andere weiß evtl. bereits, dass ich mich sehr für alles was mit Redstone zu tun hat interessiere. Mein Crea GS ähnelt langsam dem Chemie-Bereich eines Museums in dem man als kleines Kind alle Knöpfe gedrückt hat um zu sehen was passiert Big Grin

Da Redstone für mich die Hauptmotivation ist um meine Freizeit in Minecraft zu verbringen, habe ich schon öfter daran gedacht, mich als eine Art Berater oder Umsetzer für Redstone-Angelegenheiten anzubieten. Mein einziger aber immer wiederkehrender und hoffentlich zufriedener "Kunde" bisher ist P90R32. Ich bin zwar kein Mega Profi wie z.B. DudeDerErste aber die ein oder andere komplizierte Schaltung habe ich bereits gebaut und ich kenne mich mit nahezu allen Redstone-Mechaniken aus. Desweiteren liebe ich es an Schaltkreisen zu tüfteln und insbesondere zu versuchen diese so klein und unauffällig wie möglich zu bauen. Hierbei verbringe ich durchaus mal mehrere Stunden, was gewisse Personen *zu P90 schiel* gerne mal in den Wahnsinn treibt xD

Long story short: Falls jemand ein RS-Projekt plant und einen Berater oder Umsetzer benötigt, ob kompliziert oder simple, und keinen Nerv dazu hat sich das selber alles beizubringen... Meldet euch gerne bei mir. Als Bezahlung nehme ich höchstens eure Empfehlung bei anderen Big Grin

Beste Grüße,
Cean aka Ceanly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Redstone? Schluss damit! - von cean - 07.12.2017, 08:55

Gehe zu: