rocketminers.de - Forum
hi - Druckversion

+- rocketminers.de - Forum (https://board.rocketminers.de)
+-- Forum: Leben auf rocketminers.de (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Spieler stellen sich vor (https://board.rocketminers.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: hi (/showthread.php?tid=2325)



hi - gerstenmaltz - 15.09.2019

i bims 1 gersti hab auch mal den loginknopp gefunden schon ein weilchen aufm server dachte ich probiers nomma mit dem forum und auf einmal gehts


RE: hi - johnconnor008 - 15.09.2019

Willkommen 1 gersti! Smile


RE:FW: hi - TexTexder - 16.09.2019

Auch von mir ein herzliches "Willkommen auf dem Server". Viel Spaß beim Klötzchen stapeln, sammeln und tauschen Big Grin


RE: hi - Anothep - 18.09.2019

Hallo Gerstüüü!

Willkommen auf dem Server. Schön, dass du uns so viel über dich erzählt hast =]

Hab viel Spaß bei uns!

Ano


RE: hi - mah1987 - 20.09.2019

Hy Gerstivote.

viel Spaß weiterhin Smile


RE: hi - gizmo1984 - 20.09.2019

willkommen gersti :-)


RE: hi - TianBao - 14.11.2019

Grüßgott, wie die komischen Leute im Süden sagen.


RE: hi - Ben1 - 03.12.2019

R.I.P Forum Gesti ist da  Tongue


RE: hi - Gronkhbonko - 13.12.2019

Hi Gersti willkommen auf dem Server xD und toll das du es geschafft hast dich hier vorzustellen ich hab 1Jahr gebraucht xD